Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
RICHTIG, bzw. falsch von @werty.denn wenn du zu wenig Druck drauf hast , fahren sie aussen mehr ab, erhöhst du denn Druck übermäßig, fahren sie innen mehr ab.
lernt man schon in der Fahrschule.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Schau mal, die Teile waren jetzt ca. 250 Tkm drinnen.
und alles war ganz leicht zu bewegen bzw. hatte Spiel ohne Ende.
Das Ergebnis ist natürlich klar.
Denn es müssen nicht immer gleich die Bremsen oder Felgen sein.
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Zitat:
Zitat von rubin
Hat eigentlich jemand das Lenkradflattern bei Kurzstrecken und ganz neuem Straßenbelag? Sobald die Straße neu ist, ist er absolut ruhig. Zieht nicht - rollte einfach gerade aus. Egal ob lauwarm, "heiß" oder kalt.
Naja... ich hab das bei meinem auch nicht immer... am Schlimmsten ist es komischer weise immer wenn ich von der Arbeit wieder losfahre nach Hause.... nach ein paar hundert Metern, wenn ich das erstmal nach der Auffahrt und der Ampel schneller werde, denke ich immer er will Sich die Stoßleisten abschütteln oder sowas!?
10km später wenn ich das nächste mal wieder bei der Geschwindigkeit bin is wieder alles tacko...
RICHTIG, bzw. falsch von @werty.denn wenn du zu wenig Druck drauf hast , fahren sie aussen mehr ab, erhöhst du denn Druck übermäßig, fahren sie innen mehr ab.
lernt man schon in der Fahrschule.
was habe ich denn bitte geschrieben ? Einfach mal richtig Lesen ist doch so schwer nun auch nicht oder ?
Fahrzeug: G11 Baujahr 10.2020 und E 38 735i Bauj. 2001
Zitat:
Zitat von memyselfundich
alles ruhig, vorderachse vor 30k. komplett überholt.
habe auch vor 35 tkm das gesamte Fahrwerk überholen lassen,Standflattern und leichtes flattern bei 80-100 das bei längerer fahrt wieder verschwindet habe ich auch.
Hab jetzt neue Bremsen rundum und meine Vorderachse ist VÖLLIG ruhig, allerdings hab ich ein leichtes bis mittelmäßiges Lenkungsspiel. Werds als nächstes mal mit ner Achsvermessung versuchen.
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Da ich kurz vorm verzweifeln war zwecks Lenkradflattern hab ich jetzt auch wieder komplett Ruhe, VA und HA komplett neu, Bremsen hinten neu und ein komplett neues Fahrwerk(Dämpfer, Federn und Domlager), ich fahre 20" mit 245/ 275er Bereifung, Felgen und Reifen sind auch neu, ich weiß nicht genau an was es jetzt endgültig gelegen hat, ist auch egal ich hab ja wieder Ruhe und kann jetzt wieder entspannt mit meinem 7er cruisen....welch eine Freude...
was habe ich denn bitte geschrieben ? Einfach mal richtig Lesen ist doch so schwer nun auch nicht oder ?
Nu bleib doch man locker Jung.
Habe mir den Text natürlich noch mal angeschaut.
- 3,2 Bar
Der 728i soll unbeladen ca. 2,0 Bar fahren bei 18",da sind deine Reifen dann ganz schnell mittig abgefahren.-
Hab mich nicht auf dein Fragezeichen bei 3,2Bar, sondern auf den Text darunter bezogen.