Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
interessanter Bericht
Interessant wären die Innereinen mal im Bild zu sehen.
Kannst du davon ein paar Bilder einstellen? (Kannst mir die auch per eMail schicken, dann mich ich es für dich)
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Hallo Wolfgang, danke für dein Angebot. Wenn mein Sohn die Kamera wieder zurück bringt, die er sich vor Monaten mal "kurz" ausgeliehen hat, dann würde ich dir die Bilder die ich dann machen kann gerne überlassen da ich immer Probleme hab.
Wenn mein Sohn die Kamera wieder zurück bringt, die er sich vor Monaten mal "kurz" ausgeliehen hat, dann würde ich dir die Bilder die ich dann machen kann gerne überlassen da ich immer Probleme hab.
LG Alfred
Hi,
das kenne ich doch irgendwoher
Das WE fürs Händy hatte irgendwie 365 Tage
ich würde mal sagen, kauf dir ne neue
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Hallo Alfred,
Interessant wären die Innereinen mal im Bild zu sehen.
Kannst du davon ein paar Bilder einstellen?
Gruß Wolfgang