Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 21:45   #221
xcamouflage
yeeehhhaaa
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort:
Fahrzeug: e38 Lila
Standard

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Wenn ich dich nun verwirrt
Ah ok (-:

Also die Kabel was jetzt orginal in dem weissen Stecker eingepinnt sind sind jetzt nur für den orginalen TV in out im Fond?

D.h. ich kann die 8 orginalen Kabel auspinnen und meine 8 von dem Chinch adapter einpinnen und fertig oder?

Gruß benny
xcamouflage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:53   #222
BMWe38
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWe38
 
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Trier
Fahrzeug: E63 645 CI
Standard

genauso hab ich es auch gemacht

gruß

auch benny
__________________
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
BMWe38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:58   #223
xcamouflage
yeeehhhaaa
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort:
Fahrzeug: e38 Lila
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
genauso hab ich es auch gemacht

gruß

auch benny


alles klar danke!!

Gruß benny
xcamouflage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:26   #224
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Ich hab immer den TV-Out drinne gelassen, damit irgentwann ein 2. Fernseher hinten im Fond angesteckt werden kann.
1x Chinch: TV/AV-In
1x Chinch: TV/Audio-IN
1x Chinch: R-Cam
Rest ist Reserve.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 23:58   #225
xcamouflage
yeeehhhaaa
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort:
Fahrzeug: e38 Lila
Standard

Hallo,

habe heute mal alles angeschlossen und verlegt funktioniert auch super soweit also mp3 is ok filme anschauen au bild is super nur leider findet er bei mir keine sender nicht mal einen?? brauch ich jetzt eine andere antenne mit verstärker?

Gruß Benny
xcamouflage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 00:15   #226
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Es gibt spezielle DVB-T Verstärker auf 12V Basis. Aber was soll der Schmarrn bring. Schlechter Empfang, liegt an:
- schlechten Empfangsgebiet
- schlechte Antennen
- Schlechter Antennentuner

Ich sach nur: wer billich kauft - bekommt billich.
Günstig ist ganz was anderes und ich werde da auch nicht bei der Fehlerbeseitigung helfen.
Da ich NIEMALS einen Singel-Tuner im Auto empfehle. Ich nehm das nicht mal als Gedanken war.

Dauert es in einem Haus schon Stunden alles richtig und perfekt zu machen Doch es gibt welche, die tatsächlich glauben, daß es beim beweglichen Objekt leichter, besser und billiger gehen soll.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:26   #227
xcamouflage
yeeehhhaaa
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort:
Fahrzeug: e38 Lila
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
- schlechten Empfangsgebiet
- schlechte Antennen
- Schlechter Antennentuner
Hab ich mir schon gedacht.
Egal mir gings hauptsächlich um mp3 und den usb anschluss!
Trozdem danke

Greez Benny
xcamouflage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 09:39   #228
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von xcamouflage Beitrag anzeigen
...Egal mir gings hauptsächlich um mp3 und den usb anschluss!
Wenn das Teil noch einen AV-In hat, ist es zu Empfehlen. Aber nur, wenn er nicht automatisch sich einschaltet und die Lala forsetzt und im "stand-by" den AV-In durchschleift...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:13   #229
Dougie
Mitglied
 
Benutzerbild von Dougie
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: München
Fahrzeug: E38-728iA (05.99)
Standard

Bei mir macht seit kurzem die Box Probleme, nicht wegen dem Fernsehempfang, (das DVB-T ist hier in Norwegen sowieso verschlüsselt), sondern wegen der MP3 Funktion wegen der ich die Kiste eigentlich angeschafft hab. Es ging damit los das das Ding ab und zu "abgestürzt" ist, also Bild eingefroren und Stop des jeweiligen Liedes. Dies trat jetzt die letzten Tage immer häufiger auf und seit gestern passiert es bei so gut wie jedem Lied nach 2-3 Sekunden. Man sieht wie die Anzeige der Abspieldauer einfriert und das Lied stoppt. Man kann das Teil dann nur wieder über die Fernbedienung neu starten, das ist dann der einzige Knopf der noch funktioniert. Filme spielt er übrigens noch ab, stürzt allerdings auch ab wenn man schneller als 4x vorspult.

Ich habe das jetzt mit 3 verschiedenen USB Sticks (1GB, 2GB, 16GB) und gerade eben noch mit einer SD-Card (2GB) ausprobiert. Bei allem das selbe. Ich hab das Teil schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Ich hätte gern ein Firmware Update gemacht, oder zumindest die Firmware neu aufgespielt, aber weder das Eine noch das Andere scheint man irgendwo zu bekommen. Wird mir wohl nur die Möglichkeit bleiben das Teil umzutauschen... oder hat jemand von euch eine Idee? Die ersten paar Tage lief das Teil einwandfrei.
Dougie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:56   #230
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Zitat:
Zitat von Dougie Beitrag anzeigen
Bei mir macht seit kurzem die Box Probleme, nicht wegen dem Fernsehempfang, (das DVB-T ist hier in Norwegen sowieso verschlüsselt), sondern wegen der MP3 Funktion wegen der ich die Kiste eigentlich angeschafft hab. Es ging damit los das das Ding ab und zu "abgestürzt" ist, also Bild eingefroren und Stop des jeweiligen Liedes. Dies trat jetzt die letzten Tage immer häufiger auf und seit gestern passiert es bei so gut wie jedem Lied nach 2-3 Sekunden. Man sieht wie die Anzeige der Abspieldauer einfriert und das Lied stoppt. Man kann das Teil dann nur wieder über die Fernbedienung neu starten, das ist dann der einzige Knopf der noch funktioniert. Filme spielt er übrigens noch ab, stürzt allerdings auch ab wenn man schneller als 4x vorspult.

Ich habe das jetzt mit 3 verschiedenen USB Sticks (1GB, 2GB, 16GB) und gerade eben noch mit einer SD-Card (2GB) ausprobiert. Bei allem das selbe. Ich hab das Teil schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Ich hätte gern ein Firmware Update gemacht, oder zumindest die Firmware neu aufgespielt, aber weder das Eine noch das Andere scheint man irgendwo zu bekommen. Wird mir wohl nur die Möglichkeit bleiben das Teil umzutauschen... oder hat jemand von euch eine Idee? Die ersten paar Tage lief das Teil einwandfrei.

tja, dafür war das ding halt schön billig......

gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Info und Tape Taste für 16:9 monitor K.Schröder Suche... 6 05.03.2009 19:51
Für alle Klarglasrückleuchten-Fans: Fotomontage für Euch zum Gucken! JackRed BMW 7er, Modell E32 15 20.01.2006 12:13
bremse komplet für 735i samsunlu735 BMW 7er, Modell E32 10 07.01.2004 21:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group