Diese Update-CD gibt es von einem Bastler aus dem e39-Forum und will 50€ dafür haben.
Er versucht gerade irgentwie die Tag/Nachtumschaltung bei Licht-an auch zu realisieren und scheint es vllt. nicht hinzubekommen, da er ja wissen müßte wie es das MK1 und MK2, oder das Videomodul macht. Bin mal gespannt ob er es rausbekommt.
Wer sein MK4 selbst ummalen mag, braucht nur
- Image der Update-CD
- Ultraiso (oder ähnlich Programm um Images zu bearbeiten
- Navtweak
- Wer noch die Sätze von Uschi ändern will: navspeak
- Malprogramm (mspaint reicht auch)
- Rohling
- Brennprogramm
Ist halt auch wieder einer, der sich die Infos zusammen suchtt. Sich eine DVD mit Programmen von Freaks (Freeware) für sich erstellt und dann damit Geld verdient. - Hm, warum nicht auch ich
Wer es für billiger haben will soll mir Bescheid geben. Habe es gestern am MK3 versucht und nun mag es nimmer

Somit könnte ich mir hier nun Geld für ein MK4 verdienen und dann mach ich euch auch das Update, damit euch die Uschi die Blitzer anzeigt (mit dem Proggi:
POIson).
Auch sagt es euch dann die Uschi:"beep-beep Achtung Fahrverbot für rücksichtslose Fahrer"
Nochwas: Die POI´s gibt es umsonst
hier. Stand ist leider vom 24.11.2008. Aber ich bin schon dran endliche eine akt. Version (High 2009-2), dank vieler Hilfen aus dem Forum zusammen zu stricken.
Die High 2009-2 (welche mir zugesand wurde) wurde so vermurkst, daß es im e65 zu Fehler kommt.