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BMW 7er, Modell E38 |
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27.05.2009, 13:02
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#1
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Hey Markus!
ich dachte es wäre schon sicher das es Dein Getriebe ist? Wenn das noch nicht sicher ist, dann würde ich aufjedenfall die Pumpe austauschen. Das geht innerhalb von 30 minuten, und in deinem Fall wird das aufjeden fall ein Versuch wert sein!!
Tausch erstmal die Pumpe, und teste mal wie es dann ist. lästig wegen dem Servoöl auffüllen, aber solange deine Lenkung keine Geräusche macht (wie bei mir..) wenn Sie schwerfällig wird, mach erstmal die pumpe.
Gruß
Flo
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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27.05.2009, 17:37
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Hannover / Berlin
Fahrzeug: E38-735i (12-99) Jahr 2000
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Weiß jemand was genau an der Pumpe kaputt geht? Undicht scheint sie bei mir nicht zu sein.
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27.05.2009, 17:40
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#3
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Lager innen bzw. einfach Verschleiss, dass kein gleichmäßiger Druck mehr aufgebaut werden kann.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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