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BMW 7er, Modell E38 | 
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			04.06.2009, 22:33
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Gruß, Christoph 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.07.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
				      
			 
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		  http://www.7-forum.com/forum/4/heizu...tml#post202683
hier ist der link zum post der anleitung wie es ein forumler reparieren konnte. 
vieleicht ist derjenige noch aktiv im forum unterwegs  
		
		
		
		
		
		
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			04.06.2009, 22:56
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2008 
				
Ort: Bremen 
Fahrzeug: E32-730IA (04.91)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hmm, 
 
bei mir war auch das Ventil verschmuzt und zwar duch das Abstreifgummi vom Magnetventil, ganze sache gereinigt und ohne Gummi zumindest nur noch den rest also zur abdichdichtung des Ventils gelassen und zusammengebaut und gut. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				BMW 730 i  
Baujahr 1991  
220 000 KM 
Umbau Seidel  
Bereifung v. 235/45 h. 255/40 
Weisse Blinker vorne 
Klare Rücklichter 
Chiptuning 
Sportluftfilter 
30mm Tiefer 
sonst hat er hat er hat er außer Leder hat er nicht
			 
		
		
		
		
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			05.06.2009, 08:04
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.10.2008 
				
Ort: Dingolfing 
Fahrzeug: E38-740i 97
				
				
				
				
				      
			 
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		Wie man es zerlegt und so hab ich alles schon durch. Mein Problem ist nur nachdem ich mit reinigen und dem ganzen Zeugs soweit fertig bin muss das Ding ja wieder zusammengeschraubt werden und "ABGEDICHTET" werden. Was nimmt man zum "ABDICHTEN" her?? 
		
		
		
		
		
		
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			05.06.2009, 09:38
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Gruß, Christoph 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.07.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
				      
			 
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		eigentlich nix. die vorhandene gummimanschette sollte ausreichen. 
		
		
		
		
		
		
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			05.06.2009, 17:17
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.10.2008 
				
Ort: Dingolfing 
Fahrzeug: E38-740i 97
				
				
				
				
				      
			 
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		So jetzt bin ich hilflos. Heizventile funktionieren einwandfrei. Hatte Sie zerlegt und auch genau geprüft und da hängt und verkeilt sich überhaupt nix. Zudem waren sie eigentlich auch top in Ordnung. Keine Ablagerungen und gar nix. 
Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit der Klimaautomatik auf volle Kälteleistung gehe wird sie nicht richtig kalt. Eher ein wenig kühl. Wenn jetzt das Auto in der prallen Sonne steht und sich richtig aufheizt wird sie überhaupt gar nicht mehr kalt sondern bläst so richtig warme Luft in den Innenraum. Wie gesagt Kältemittel ist seit 2 Wochen erneuert und der Kompressor läuft auch einwandfrei. 
Was könnte das noch sein? 
		
		
		
		
		
		
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			05.06.2009, 18:57
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		wird sie kalt wenn du manuell auf die kälteste temperatur stellst? 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				    
if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			05.06.2009, 20:50
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Langschläfer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2005 
				
Ort: Langenbach 
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist vielleicht ne doofe Frage, aber hast du das kleine Rädchen was zwischen den mittleren Lüfttungsschlitzen sitzt auch auf kalt gestellt? Aber es müsste auch kalte Luft kommen wenn du die Klimaanlage auf 16 grad stellst. 
 
Sven 
		
		
		
		
		
			
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