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BMW 7er, Modell E38 |
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04.06.2009, 22:56
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Bremen
Fahrzeug: E32-730IA (04.91)
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Hmm,
bei mir war auch das Ventil verschmuzt und zwar duch das Abstreifgummi vom Magnetventil, ganze sache gereinigt und ohne Gummi zumindest nur noch den rest also zur abdichdichtung des Ventils gelassen und zusammengebaut und gut.
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BMW 730 i
Baujahr 1991
220 000 KM
Umbau Seidel
Bereifung v. 235/45 h. 255/40
Weisse Blinker vorne
Klare Rücklichter
Chiptuning
Sportluftfilter
30mm Tiefer
sonst hat er hat er hat er außer Leder hat er nicht
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05.06.2009, 08:04
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Dingolfing
Fahrzeug: E38-740i 97
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Wie man es zerlegt und so hab ich alles schon durch. Mein Problem ist nur nachdem ich mit reinigen und dem ganzen Zeugs soweit fertig bin muss das Ding ja wieder zusammengeschraubt werden und "ABGEDICHTET" werden. Was nimmt man zum "ABDICHTEN" her??
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05.06.2009, 09:38
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#3
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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eigentlich nix. die vorhandene gummimanschette sollte ausreichen.
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05.06.2009, 17:17
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.10.2008
Ort: Dingolfing
Fahrzeug: E38-740i 97
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So jetzt bin ich hilflos. Heizventile funktionieren einwandfrei. Hatte Sie zerlegt und auch genau geprüft und da hängt und verkeilt sich überhaupt nix. Zudem waren sie eigentlich auch top in Ordnung. Keine Ablagerungen und gar nix.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit der Klimaautomatik auf volle Kälteleistung gehe wird sie nicht richtig kalt. Eher ein wenig kühl. Wenn jetzt das Auto in der prallen Sonne steht und sich richtig aufheizt wird sie überhaupt gar nicht mehr kalt sondern bläst so richtig warme Luft in den Innenraum. Wie gesagt Kältemittel ist seit 2 Wochen erneuert und der Kompressor läuft auch einwandfrei.
Was könnte das noch sein?
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05.06.2009, 18:57
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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wird sie kalt wenn du manuell auf die kälteste temperatur stellst?
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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05.06.2009, 20:50
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#6
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Langschläfer
Registriert seit: 22.02.2005
Ort: Langenbach
Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
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Ist vielleicht ne doofe Frage, aber hast du das kleine Rädchen was zwischen den mittleren Lüfttungsschlitzen sitzt auch auf kalt gestellt? Aber es müsste auch kalte Luft kommen wenn du die Klimaanlage auf 16 grad stellst.
Sven
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05.06.2009, 21:00
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#7
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Evtl. ist die Klimaanlage undicht, das kannst Du rauskriegen, indem Du sie noch mal prüfen lässt, und ggf. Kontrastmittel nachfüllen lässt.
Ansonsten fallen mir nur Klimakompressor, Bedienteil und Heizventile ein.
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