Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Genau so ist es!
Hätte jeder die gleichen Endrohre, wär es ja langweilig.
Mir gefällt es und das ist die Hauptsache!!
Atif meint auch bissel dürre für den Dicken-
Ehrlichkeit währt am längsten
Aber wie gesagt: ich bin sowohl mit dem Sound,- als
auch dem Optikergebnis zufrieden!
hättest den äusseren "ring" größer gelassen würde es schöner sein finde ich.
aber dir muss es gefallen und das ist die hauptsache.
es ist jedenfalls mal was anderes und ein unikat auf dem e38.
Ja, die Optik ansich finde ich auch Klasse.
Hab mir die Rohre bei Supersport Home bestellt.
Da konnte man nicht genau erkennen, wie groß die
äusseren Ringe sind.
Ein Tick breiter und größer wäre natürlich richtig fett,
aber wie gesagt, mir gefällt es und: "das ist gut so"
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Also ich habe schon immer diese Variante favorisiert, wußte nur nicht, wo ich solche Endrohre herbekomme.
Atif hatte so welche in dieser Art auf seinem E38. (hatte sie auf Bildern gesehen)
Auf Nachfrage meinte er, sie waren selbst angefertigt, aber ich solle mich mal auf die Seiten von Supersport Home begeben, da dort solche Endrohrvarianten angeboten werden..
So war es dann auch...
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Gefällt mir nicht (muss es auch nicht) aber so bist Du mit der Optik vermute Ich lange zeit einzigartig.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Stammtisch oder so in Berlin.Oder hast Du bock mit zum Stammtisch in betten zu kommen??? hier der Anmeldetread
gruß DD
Gefällt mir nicht (muss es auch nicht) aber so bist Du mit der Optik vermute Ich lange zeit einzigartig.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Stammtisch oder so in Berlin.Oder hast Du bock mit zum Stammtisch in betten zu kommen??? hier der Anmeldetread
gruß DD
Moin DD,
ich hab da zwar Urlaub, aber glaube schon was vor. Hab das Datum nicht genau im Kopf. Muß mal meine Jungs fragen.
Ansonsten gerne!! Bin offen für neue Bekanntschaften.
Atif war Nummer eins am Freitag
(Und eben-muß Dir ja nicht gefallen)