eine kleine Zwischenbilanz!
nach einem ausführlichem Gespräch mit dem verantworlichem Serviceassistenten ist die Behebung der Mängel an meinem Fahrzeug in vollem Gange!
Folgendes wird gemacht:
-beide Sitzeinheiten Fahrer und Beifahrer werden ausgewechselt (Massagefunktion) bei einem ist sogar die Flüssigkeit ausgetreten.
-Fensterheber Fahrerseite wird komplett erneuert
-ACC -aktive Geschwindigkeitsregelung wird komplett erneuert
-Verbrauch im BC wird umgestellt (hat falsche Werte angezeit)
-Räder werden ausgewuchtet ( Lenkrad hat vibriert)
-Akku Telefon im Fond werden ausgetausch (war leer)
-Car&Key wird Benutzerspezifisch programmiert
-2xKurbelgehäuseentluftungen ( waren zu bei Zyl.2u.3.)
-Sitzmodule hinten werden erneuert
-SIM-Sicherheits-Modul wird erneurt
und noch ein paar Kleinigkeiten
Allerding habe ich aus dem Gespräch entnommen das er das über meine Euro+ Garantie abrechnen möchte.
Allerdings hatte der Wagen die Mängel ja schon seit anfangan!
So das er doch selbst die Kosten übernehmen müßte oder?
http://www.bmw.de/de/de/usedvehicles...roduction.html
"Sicherheit ist mehr als ein Versprechen.
Die EUROPlus Garantie.
Sie möchten ein Fahrzeug, auf das Sie sich verlassen können und das seinen Wert behält.
Ihr BMW Vertragshändler bzw. Ihre BMW Niederlassung nimmt jedes Gebrauchtfahrzeug genau unter die Lupe. Hierbei prüfen Experten mit modernsten Diagnosegeräten die Funktionen Ihres Fahrzeugs. So können Sie sicher sein, dass mit Ihrem "neuen" Gebrauchten alles in Ordnung ist. Damit Sie noch lange Freude daran haben.
EUROPlus ist eine Komplettgarantie auf alle mechanischen und elektronischen Teile Ihres Fahrzeuges ohne Kilometerbegrenzung - für ein Jahr. Ihr Gebrauchtfahrzeug vom BMW Vertragshändler bzw. BMW Niederlassung ist damit genauso zuverlässig wie ein Neuwagen. Und das im Schadensfall europaweit."
Ich habe nun Bedenken das bei weiteren Mängel vielleicht meine Euro+ die Kostenübernahme verweigert da
Zitat aus dem Euro+ Serviceheft
"Der Gesamtanspruch während der Laufzeit der Garantie aus meheren Garantiefällen ist auf den Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges abzüglich des Restwertes begrenzt"
Allein schon das Beseitigen der jetzigen Mängel wird sicherlich mehere T. EUR betragen.
was meint Ihr dazu?