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BMW 7er, Modell E38 |
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27.08.2009, 07:01
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
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Zitat:
Zitat von elektrogaertner
Hallo,
habe heute ein großes Problem festgestellt, ein kleiner Riss ( ca 2cm) in der Anaugbrücke vor der Kurbelwellenentlüftungsmembran. Hier zieht er Nebenluft an.
Nun habe ich mal einen Frage, hat Kleben einen Sinn ?
Wollte die Ansaugbrücke tauschen. Kann mir vielleicht jemand eine kurze Ausbauanleitung geben ? Worauf muß man achten ? Wieviel Dichtungen werden zum Zylinerkopf gebraucht? Hat vielleicht einer noch Anaugbrücke 740 M60 ?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
MFG
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Könntest Du von der Stelle mal ein Bild einstellen ??? ggf. kann man ja auch anders was zum Dichtem nutzen...
Gruß
Frank
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