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BMW 7er, Modell E38 | 
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			23.09.2009, 17:20
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 31.01.2006 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
				
				
				
				
				      
			 
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				740iL beschleunigt nur bis 4000 Upm. Danach zäh..
			 
			 
			
		
		
		hallo, 
haben eine e38 740il mit automatik. 
leider habe ich auch folgendes problem. 
das fahrzeug beschleunigt nur noch bis an die ca. 4000 umdrehungen und dann fühlt es sich so an als wäre irgendwas verstopft.  
kann wenn ich ihn langsam beschleunige also locker 180 km/h fahren, danach geht es aber nicht mehr weiter. 
im stand kann ich ohne probleme bis in den roten bereich drehen.  
der wagen springt auch schlechter an als sonst.  
dachte erst es wären die zündkerzen, diese sind jetzt aber gewechselt und immer noch gleiches problem. zündkerzen waren teilweise leicht ölig, daher sollte es aber nicht kommen, oder? 
fahrzeug fährt auf gas. das problem tritt aber bei gas und auch bei benzin auf.  
wagen war ca. 6 monate abgemeldet?  
hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht? ich dachte vielleicht, dass es die kats sind!? 
		
		
		
		
		
			
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				BMW E 23 745 TURBO!!!    
			 
		
		
		
		
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			23.09.2009, 17:31
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		Dein Verdacht hört sich gut an. Fahr doch mal zum Fehlerspeicher auslesen. Läuft der Motor ansonsten rund? Zerbröselte kats klappen oft (aber wohl nicht immer!!) 
		
		
		
		
		
			
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it! 
			 
		
		
		
		
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			23.09.2009, 17:33
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 31.01.2006 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
				
				
				
				
				      
			 
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		der motor läuft sonst absolut rund.  
werde die tage mal den fehlerspeicher auslesen lassen. 
		
		
		
		
		
		
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			23.09.2009, 18:39
			
			
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			#4
			
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			 Viel hilft viel! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.05.2007 
				
Ort: Royal Palm Beach, FL 
Fahrzeug: Kein BMW
				
				
				
				
				      
			 
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		Mein Tipp: Kats.  
 
Sag uns am am Ende was es wirklich war.   
 
 
Gruss, 
Wolfi 
		
		
		
		
		
			
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			23.09.2009, 18:40
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 31.01.2006 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
				
				
				
				
				      
			 
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		alles klar, mache ich natürlich. 
komme leider erst am montag zu den freundlichen.  
melde mich dann wieder. 
		
		
		
		
		
		
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			24.09.2009, 12:42
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.11.2002 
				
Ort: bei Stuttgart 
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
				
				
				
				
				      
			 
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				Hatte ich auch schon.
			 
			 
			
		
		
		Fehler war das Zündgeschirr und ein Verteiler. 
Im Stand merkte man nix. Die verölten Kerzen sind ein Indiz dafür. 
Am besten mal alle Zündkabel durchmessen und die verteiler (Kappen & Läufer) genau anschauen. 
 
Tom 
		
		
		
		
		
		
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			24.09.2009, 12:43
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Langstrecken Gleiter 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.01.2008 
				
Ort: Frankfurt 
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
				
				
				
				
				      
			 
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		Zündkabel? Verteiler? Der hat doch einzelne Zündspulen und ne Digital steuerung.. sowas altmodisches gibts doch nur noch beim Fuffy    
		
		
		
		
		
		
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			24.09.2009, 21:43
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 21.11.2002 
				
Ort: bei Stuttgart 
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, DB SL350 Bj.2005
				
				
				
				
				      
			 
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				und funzt das mit Funk??
			 
			 
			
		
		
		guckt Euch die Kabel an, irgendwie muss ja die Z-Kerze Energie bekommen. Oder die Einzelspulen haben teilw. nen Schuss. Da hilft Kreuztausch weiter. 
 
Tom 
		
		
		
		
		
		
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			24.09.2009, 22:23
			
			
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			#9
			
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	| 
			
			 RAUBSAUGER© 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.08.2004 
				
Ort: Nürnberg 
Fahrzeug: XKR 4,2
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Kelubia
					 
				 
				im stand kann ich ohne probleme bis in den roten bereich drehen. 
			
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 Darf ich raten? Kraftsstoffversorgung. Spritfilter prüfen und die Benzinpumpe. Der Kat kann natürlich auch dicht sein.  
		
		
		
		
		
		
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			25.09.2009, 03:39
			
			
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			#10
			
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	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.02.2008 
				
Ort: bei Frau Geil 
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
				
				
				
				
				      
			 
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		mein tipp: im stand nicht zu lange bis zum roten drehen, sonst zerlegt es dein automatikgetriebe... 
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
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