Aber Hallo!
Habe gerade alle Ventile neu eingestellt! Jetzt weiss ich warum der so gerasselt hat. Von 0,25 bis 0,45 war alles dabei
Dann habe ich die Ölschrauben gesehen und dachte mir, die sehen ja noch gut aus, also never Stop a running system. Verdammt, aber ich habe doch die Dichtringe da! Also habe ich sie geöffnet ohne ab zu checken ob ich noch Loctite habe. Was war? Die unterlegscheibe war so perfekt verformt, die Schraube wäre nie im leben auf gegangen und mein Loctite war unauffindbar.
Drehmoment? Den weiss ich aber ohne werkzeug!
Habe imme mal ein wenig nach gezogen nachdem sich die Aluscheibe nachverformt hat. Was meint ihr, wie lange hebt das?
Lohnt es sich nochmal auf zu machen und es zu verkleben?
Habe nur den oberen Dichtring neu gemacht (hab aber 10stück) weil ich mir ziemlich sicher bin das es der untere noch ne weile tut.
Ach so ja, er läuft jetzt natürlich besser, aber der Feinschliff fehlt noch. Danke für eure Tips-