Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2009, 20:35   #10
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

hat aber lange gedauert das du dich über LMM´s informiert hast und dies aber nicht zu deinem Fehlerbild passt - somit braucht hier schon mal keiner darauf eingehen.

Sätze wie: "ich habe die suche benutzt und nichts gefunden..." sind logisch wenn ein posting erstellt wird. warum sollte der fred sonst existend sein. also läßt man den schmarrn den eh keiner glaubt weg. es sei es steht dort:
"LMM schließe ich aus weil in der Suche zeitgleich bei LMM-Fehler immer im Stand beim Motor auch eine Laufunruhe festgestellt wird." - Na, wie klingt denn das? - Genau, nach jemanden der sich hinsetzt und damit beschäftigt.

Darauf hin hätte ich dich dennoch dazu genötigt den LMM-Test für Anfänger zu machen. Denn dein Dicker hat extreme Probleme sonst würde er den Stillstand des Motors von dir nicht verlangen. Hast du jetzt dann einen Motorschaden, weil aus irgentwelchen Gründen deine mechanik verschoben ist, darfst du es auf den Anruf von BMW schieben.

Einfache Zündaussetzer und Überreizung der Einspritzanlage führen nur zur Katverbrennung und lassen nur die OBD-Funzl zum Leuchten bringen.

Zündaussetzer sind auch so eine Sache: Wann stehen sie NICHT in der Fehlerliste - ich habe keine elektronische Zündung die feststellt, ob das Kabel, oder die Zündkerze defekt ist und dann entsprechend den Topf lahm legt. Mein v12 schreibt dieses Problem äußerst selten in den Fehlerspeicher - woher sollte er das auch wissen. Die Laufunruhe sagt meinem Dampfer das was nicht stimmt .... Back-to-Topic:

Wie geht es eigentlich deinem Nockenwellensensor
Womit bist du eigentlich gefahren (Kraftstoff) (Diese Frage hättest selbst beantworten können)

Vielleicht führe ich ein, daß jede Frage, welche ich dem Hilfesuchendem stellen muss, dann mit 5€ berechnet werde. Da willste helfen und kannst nicht weil du erstmal 1000 Fragen stellen musst, damit du weißt was Sache ist. So, da das ganze auch noch ein gemaule wurde, zick ich erst recht und lösch das Abo. Ist eh kein "Stromfehler" und somit unwichtig für mich.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 

Stichworte
motorleistung, motorleistungsregelung, problem, ruckelt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Motorprobleme!!!!!!!!!! Biedziuch BMW 7er, Modell E38 8 02.05.2009 00:35
HiFi/Navigation: Hilfestellung NAVI+Digital-Umbau Roman e38 BMW 7er, Modell E38 7 24.06.2008 20:44
Motorraum: motorprobleme Pierre0120 BMW 7er, Modell E32 2 03.05.2008 16:58
Motorraum: Motorprobleme !! brunoe38 BMW 7er, Modell E38 5 21.12.2004 11:13


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group