|  

| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  10.12.2009, 11:04 | #1 |  
	| Jedem das Seine 

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von MatthiasHSK  Ist jetzt etwas OT, aber nach >5.000€ an Reparaturen im letzten Monat kann ich sagen: Nein, er ist seit heute morgen wieder beim Händler    Ich bekomme ihn jedesmal kaputter zurück als vorher. 
Im Urlaub werd ich ihn meinen Händler in meiner Heimat geben, die sollten kompetenter sein und mehr als zwei(!) Kunden mit einem V12 haben.

Gruß 
Matthias |  ja, da mußte zur ner Niederlassung, ein kleiner Bmwler ist doch komplett überfordert mit dem Auto,.. |  
	|   |     |  

|  10.12.2009, 11:37 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Cupra Born, VW Passat GTE Variant

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von wolfgang  ja, da mußte zur ner Niederlassung, ein kleiner Bmwler ist doch komplett überfordert mit dem Auto,.. |  Oder ihn bald abgeben und sich nach etwas neuerem umorientieren    Interesse?    
Gruß 
Matthias |  
	|   |     |  

|  10.12.2009, 11:41 | #3 |  
	| Jedem das Seine 

Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von MatthiasHSK  Oder ihn bald abgeben und sich nach etwas neuerem umorientieren    Interesse?    
Gruß 
Matthias |  ja, nimmst meinen entgegen und zahlst noch ein biissl drauf,dann sind wir im geschäft,...  
p.s. 
..hab die letzten 1,5 jahre  ca 150€ an verschleißteile ins Auto investiert,incl. scheibenwischer,microfilter und ner beteiligung an der Wapu,.. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |