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BMW 7er, Modell E32 | 
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			13.12.2009, 11:44
			
			
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			#1
			
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			 Heizölverleiher 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.05.2003 
				
Ort: Gummersbach 
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
				
				
				
				
				      
			 
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		Ist dein Kraftschluss denn (noch) in Ordnung? 
 
Ich hatte sowas mal unter Last bzw. beim Beschleunigen.... das Getriebe hielt dann noch etwa 100km... 
 
Bei mir war es irgendeine Kupplung im Getriebe... 
 
Drück dir die Daumen dass ich mich irre 
 
Grüsse 
Carsten 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Der Umwelt zuliebe:  
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben 
Sie sind somit voll digital recyclebar
  
			 
		
		
		
		
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			13.12.2009, 12:03
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 ehemals "manthos" 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.10.2005 
				
Ort: hannover 
Fahrzeug: BMW 530d F10
				
				
				
				
				      
			 
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		wenn da mal nicht ein korb gebrochen ist. 
schau mal ordentlich drunter.hat der wagen den noch kraft?fährt er denn noch? 
		
		
		
		
		
		
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			13.12.2009, 20:45
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.12.2008 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: Bj. 11/93 - E32-730i
				
				
				
				
				      
			 
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				Wagen zieht und fährt ohne Verlust...
			 
			 
			
		
		
		Hallo manthos, hallo CarstenE, 
 
Wagen fährt bis auf die Geräusche einwandfrei - bzw. ohne merkenswertes in Sachen Zug und Kraft.... Getriebe schaltet ok !; und ansonsten kann ich auch nichts auffälliges bemerken... 
 
Werde aber morgen mal eine Werkstatt konsultieren - halte auf dem laufenden und sage vorerst mal Danke für die Tip´s... 
 
Danke .... 
 
lg 
 
Thorsten 
		
		
		
		
		
		
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			13.12.2009, 21:18
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 www.schrauberoase.de 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.09.2005 
				
Ort: Freital 
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  vorderhaus
					 
				 
				 
Werde aber morgen mal eine Werkstatt konsultieren - halte auf dem laufenden und sage vorerst mal Danke für die Tip´s...
  
			
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 Wenns für Dich nicht zu weit ist Prinzenallee 20 in Berlin die sind da kompetent und nicht zu teuer.
 
G. Matze  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Werkstatt mit Liebe zum 7er 
			 
		
		
		
		
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			14.12.2009, 00:44
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.01.2009 
				
Ort: Ense 
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16  /  E31 850i 03.91
				
				
				
				
				      
			 
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		Hast du das den nur auf D oder auch auf R ich hatte mal die gleichen  
Gereusche und es war der Wandler hatte aber bis auf gereusche kein  
leistungverlust aber habs machen lassen weil man weis ja nicht wie lange  
das noch hält hoffe für dich das es das nicht ist aber beim E32 gibts irgendwie 
nichts was billig ist  
 
Viele Grüße Christian 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				E32 Technik für die Ewigkeit
			 
		
		
		
		
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			14.12.2009, 06:41
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Hamburg-Fan 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.02.2009 
				
Ort: EDDH 
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
				
				
				
				
				      
			 
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		Bei meinem kommt ein so ein Rasseln vom Mittelschalldämpfer. Auch in der Stellung D und nur im Stand. Ich vermute mal, dieses Geräusch ist drezahlabhängig, denn in N und P ist nichts zu hören und da dreht er ein ganz klein wenig höher. 
 
Gruß 
 
Broder 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)
  
 
			 
		
		
		
		
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			14.12.2009, 07:09
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Die Toleranzen sind sehr gering zwischen Kardanwelle und Hitzeschild darunter und darueber, speziell da wie die Gelenke sind = auch wo das Mittenlager und beim Schalter die Hardyscheibe. 
Da wuerde ich mal ansetzen. Hitzeschild ab und nach Beruehrungspunkten schaun durch leichtes Drehen der Kardan-W. Kann auch sein, dass die Schrauben des Mittenlagers lose sind, aber dann rumpelt es schon teilweise so, als wenn die Kardanwelle gleich abfaellt, Drehzahl- und Lastabhaengig. 
 
hatte ich mal vor einigen Jahren, meine Frau aus lauter Schreck direkt zum Service, die haben der erklaert, die Kardanwelle muesse getauscht werden. War aber nicht, haben wir festgestellt, lediglich die Schrauben der Halterung des Mittenlagers hatten sich geloest, das Mittellager hat ja so Schlitze, keine Loecher fuer die Schrauben, zum einstellen des Drucks Richtung vorne. 
Laeuft heute noch ohne Probleme nach Jahren. 
 
Aber wie Schnitzer schon sagt, da muss man nachschauen, ohne geht es nicht und ist nur Raetselraten. 
 
Kann natuerlich auch ein defekter Kat sein, wo die Reste im Kat rumpoltern. Oder ein anderes Blechle mit Kontakt bei Lastwechsel. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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