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			22.01.2010, 22:10
			
			
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			#11
			
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			 750i powered by ROTTALER2 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      
			 
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		Also ich würde es auch mit den Osteuropa Domlagern probieren,die legen das 
Auto runde 25 mm höher. 
 
Niveau hast Du ja nicht,sonst hätte ich auch darauf getippt,wenn er hinten absackt. 
 
 
 
Viele Grüsse 
 
Peter 
		
		
		
		
		
			
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			22.01.2010, 22:26
			
			
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			#12
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.12.2009 
				
Ort: Hövelhof 
Fahrzeug: Renault Espace
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  ratbaron
					 
				 
				ich stell morgen mal ein foto ein, damit ihr seht wie das ausschaut. 
 
diff lager kann schon sein, aber wuerde das 1-2 cm ausmachen???  
 
hmmmmmm ich bin echt am ueberlegen ob ich mir neue ost-europa domlager reinmache. die domlager neu schadet eh nicht sind auch nich mehr die neuesten und das ist wohl so am ehesten noch "original" 
			
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 Überleg mal wenn hinten 10mm eindrückt beim Diff? Geometrie?  
Die Domlager machen krach aber keine 2cm   
		
		
		
		
		
		
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			22.01.2010, 22:31
			
			
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			#13
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.07.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 2010 E87 118d
				
				
				
				
				      
			 
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		also hilft nur die osteuropa hoeherlegung oder die teile aus aus ebay reinzumachen wenn ich das richtig verstehe ? 
		
		
		
		
		
		
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			22.01.2010, 23:05
			
			
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			#14
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 ehemals "MrThomsen" 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  hotte63
					 
				 
				Überleg mal wenn hinten 10mm eindrückt beim Diff? Geometrie?  
Die Domlager machen krach aber keine 2cm   
			
		 | 
	 
	 
 Was ist mit Diff gemeint?  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				V8 Teile Mann
			 
		
		
		
		
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			23.01.2010, 07:33
			
			
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			#16
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 23.07.2009 
				
Ort: BLK 
Fahrzeug: E32
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo! 
 
Mal 'ne Frage wie sich das nun genau mit den E38 Dämpfern, bzw. Federbeinen an der HA verhält. Hier wird ja geschrieben, daß die Verwendung des Federbeines  vom E38 im E32 eine Höherlegung bewirkt. Ich muß an meinem Bastelwagen sowieso die HA neu machen und würde das so umbauen wollen.Ist beim Stoßdämpfer der HA des E38 der Abstand zwischen unterer Aufnahmebohrung und unterem Federteller 2 cm länger/größer als beim E32 Dämpfer , oder ist die Feder des E38 2 cm länger? Ich möchte nämlich dann einen E38 Dämpfer mit meinen E32 Federn verwenden. Bloß, kommt die Höherlegung nur durch die gleichzeitige Kombination E38 Dämpfer und E38 Feder zustande, dann nützt es mir nichts.  
Ich möchte nämlich eine Keilform erreichen in Verbindung mit KAW Federn. Diese soll durch die Verwendung der E38 Dämpfer extremer ausfallen. 
Nur vorne Federn geht nicht, da im KAW Gutachten die Verwendung aller 4 Federn vorgeschrieben ist - leider.  
 
Könnte eventuell jemand die Dämpfer mal ausmessen - wäre nett! DANKE!!! 
		
		
		
		
		
		
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			23.01.2010, 16:59
			
			
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			#17
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Perser Zarathustra 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.04.2009 
				
Ort: Steinmauern 
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi 
Die dämpfer sind länger und die federn sind auch 2,5cm länger aber die Domlager von E38 paßt nicht in E32 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				LG Homayoun
 Deine beste Zeit war nicht und deine beste Zeit kommt nicht. Jetzt ist deine beste Zeit.   Don't drink and drive ,       smoke and fly Wer hier Schreibfehler findet, darf sie behalten 
Ob man das Leben vor sich hat, ist keine Frage des Alters,  sondern der Blickrichtung. 
			 
		
		
		
		
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			23.01.2010, 17:38
			
			
		 | 
		
			 
			#18
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 schadstoffarmer sparer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.08.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
			 
			
		
		
		@puma 
 
also würde folgendes gehen: e32 dämpfer und domlager mit e32 federn? 
		
		
		
		
		
		
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			23.01.2010, 18:25
			
			
		 | 
		
			 
			#19
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Perser Zarathustra 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.04.2009 
				
Ort: Steinmauern 
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  milfhunta
					 
				 
				@puma 
 
also würde folgendes gehen: e32 dämpfer und domlager mit e32 federn? 
			
		 | 
	 
	 
 Nein 
Ich habe E32 Dämpfer E38 Federn E32 Domlager 
Aber ich glaube die Dämper von E38 passt auch aber dann hast probleme mit TÜV weil auf dämpfer ist E38 
   http://www.7-forum.com/forum/5/suche...-128111-3.html
#22  
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von puma (23.01.2010 um 18:30 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			23.01.2010, 18:48
			
			
		 | 
		
			 
			#20
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 schadstoffarmer sparer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 26.08.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E32-730i-1990-M30B30-
				
				
				
				
				      
			 
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		Ja meint ich schon. Irgendjemand hat meinen Beitrag geändert...warum auch immer... 
 
Danke für den Tipp:-) 
		
		
		
		
		
		
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