Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
24.01.2010, 12:07
|
#41
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Wieso, geht doch.
Bei dem Satz für die Niveaureg.-Version sind es halt nur die beiden VA Federn, ansonsten eben alle 4 Federn.
Die Federn sind aber doch gleich, in der einen Verpackung fehlen eben nur die beiden HA Federn.
In dem H&R Gutachten steht doch das man die VA Federn auch mit den HA Serienfedern nutzen darf.
__________________
|
|
|
24.01.2010, 12:08
|
#42
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
ehrlich?! wusste ich nicht... beim E38 war das nicht erlaubt
|
|
|
24.01.2010, 12:28
|
#43
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Jau, ehrlich
Steht in dem Gutachten so drin: VA-Federn in Verbindung mit Serienfedern an der HA oder Niveaureg. angepasst.
Müsste in deinem Gutachten doch auch drinstehen
|
|
|
24.01.2010, 12:39
|
#44
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
bestimmt... liegt aber unten im auto
wobei meine federn ja nur für den V12 zugelassen sind und den gab es ja nur mit niveau. somit eh nicht vergleichbar
|
|
|
24.01.2010, 12:52
|
#45
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Steht im Gutachten für den 760i aber trotzdem drin, ist ja für alle von 730i - 760i
Schaust HIER dann brauchst nicht zum Auto flitzen
Die Verwendung der o.a. Tieferlegung an Achse 1 ist auch in Verbindung mit Luftfederung (Niveauregulierung) oder den serienmäßigen Hinterachsfedern an Achse 2 zulässig.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|