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BMW 7er, Modell E38 |
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04.02.2010, 19:57
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E 38-740 i Bj.7 / 99
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Hi, hab meine letztes Jahr wechseln lassen, hab sie aus dem freien Handel,
ist von VDO, kostet pi mal Daumen 190 Euro.Mal die Suche durchforsten.
Gruss Malin
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04.02.2010, 20:07
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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kann schon sein das sie jetzt kaputt ist, so ne pumpe mag das gar nicht wenn man den tank ganz leer fährt und sie "trocken" läuft
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04.02.2010, 20:30
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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danke 4 all
muß dann die pumpe raus holen und testen..: 
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05.02.2010, 21:50
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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hallo zusammen
ich hab versucht die pumpe raus zu bauen habe ich nicht geschaft 
muß ich den tank deckel auch raus schrauben (die 10 schrauben)wenn ja ist das nich gefährich da die benzin raus fliegt
mfg dulli
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05.02.2010, 21:52
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#5
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oder... Fwie5er ;o)
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: Erlensee
Fahrzeug: einige...
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Ja, musst Du.
Wieviel Sprit hast Du im Tank? Noch immer nur die 5 Liter?
Wenn ja, dann macht das nichts. Ein wenig ist normal, wenn das läuft.... Ganz ohne geht es nicht (Pumpe sitzt ja IM Tank).
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05.02.2010, 23:04
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: offenbach am main
Fahrzeug: E38-750IL (03.95)
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ja ca 5.5 ltr ist das zu wenig 
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05.02.2010, 23:17
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#7
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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ist relativ wenig, ja, sollte aber gehen.
Aber ich denke auch das die Pumpe einen weg hat.
Und wegen der 2 Pumpen im e38, jaein, also du hast schon noch eine art Pumpsystem was den Sprit aus der linken Tankhälfte nach rechts befördert, das ist aber in deinem Fall egal, da der Sprit immer erstmal in die rechte Tankhälfte läuft, weil dort der Anschluss vom Tankstutzen ist.
Und dort sitzt auch die elektrische Pumpe die ihn dann nach vorn befördert zu den Einspritzventilen.
Aber in deinem Fall würd ich nicht die Pumpe rausreißen sondern einfach mal im Motorraum einen Kraftstoffdruckmesser an den Vorlauf hängen, kann man auch beim Benzinfilter machen, da kommt man auch halbwegs gut an die Schläuche, denn dann siehste nicht nur ob sie fördert sondern ob auch der Druck stimmt, denn das ist enorm wichtig, wenn der Druck nicht hoch genug ist, geht auch nix obwohl die Pumpe läuft.
Musste mal in einer Werkstatt anfragen ob die das mal messen können.
Ist eigentlich nicht schwer.
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05.02.2010, 23:19
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#8
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oder... Fwie5er ;o)
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: Erlensee
Fahrzeug: einige...
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Um die Pumpe auszubauen, ist es nicht zu wenig. Wenn Du ne neue (oder gebrauchte) da hast und sie wechseln willst, dann kannste das machen. Ist besser mit nem leeren als mit nem vollen Tank.
Aber bevor Du ihn dann das erste Mal startest, füll nochmal ein paar Liter nach. Ist besser so.
Zitat:
Zitat von allesschrauber
Musste mal in einer Werkstatt anfragen ob die das mal messen können.
Ist eigentlich nicht schwer.
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Warum trefft ihr euch nicht einfach mal kurz und Du schaust nach, was da los ist? Zu Dir könnte er ja laufen, da braucht er ja kein Auto.
Nur besser wär's natürlich, wenn Du zu ihm fahren/laufen würdest, es geht ja um sein Auto 
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