Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 19:33   #21
werty
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von fau12 Beitrag anzeigen
machs doch einfach:

m60b40 400 nm
m62b44 420 nm
m62b44tü 440 nm

dein audi 4,2 hat übrigends auch nur 400 nm, da kannste mal sehn, was bmw macht

(nicht ärgern...ist absicht)
Ist mir egal wieviel mein Audi hat oder nicht, um den geht es doch auch überhaupt nicht. Was soll das blöde *was BMW macht* Gelaber

ps. ich ärgere mich nicht, finde aber dieses Kindergarten Gehabe mit der Automarke absolut Kindisch.
werty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:37   #22
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

400 Nm reichen voll aus.

Mehr als genug.

MfG
dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:05   #23
BENNUS
Sonnenanbeter
 
Benutzerbild von BENNUS
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
Standard

man kann nie genug haben. und ich glaube ich hab hier schon von welchen gelesen, die ihre hütten aufm prüfstand hatten und die hatten über 300ps serie und einer auch über 500nm.
warum sollten die motoren zugunsten von haltbarkeit und abgasverhalten nich gedrosselt sein?
meine r1 (und auch andere motorräder) war sogar nur in den ersten 3 gängen gedrosselt, zugunsten der geräuschemission.
__________________
Faulheit ist die Kunst, dich auszuruhen, bevor du müde wirst!
BENNUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:19   #24
fau12
Lotto Millionär
 
Benutzerbild von fau12
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
Standard

zwischen "drosseln" was im übrigen totaler quatsch ist, da der hersteller das aus anderen gründen macht. und von ahnungslosen erträumte 500 nm, die nicht mal ansatzweise die grundfunktionen eines motors verstehen, sind welten.

naja diskutiert schön weiter, wird mir zu blöd.

ps. werty: du hast nicht verstanden ? ok
fau12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:21   #25
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Du weißt aber viel.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:21   #26
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
400 Nm reichen voll aus.

Mehr als genug.
HA!
Gelächter

gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:23   #27
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Du weißt auch viel.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:24   #28
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Zwei haben sich getroffen. Jetzt bin ich gespannt, was dabei rauskommt.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:25   #29
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Nix rechtes.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:27   #30
BENNUS
Sonnenanbeter
 
Benutzerbild von BENNUS
 
Registriert seit: 14.11.2008
Ort: Wolnzach
Fahrzeug: E66-750i
Standard

@ fau:
na klär uns doch auf! etwas als "quatsch" bezeichnen kann jeder. hilft aber keinem weiter.
wie kommen dann die ergebnisse auf prüfständen und die gerüchte über mehrleistung ab werk zustande? kann doch nich alles streuung vom prüfstand sein. habe auch ein video gesehen, wie ein 40er und ein fuffy schnauze an schnauze auf 200 beschleunigen.
BENNUS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Auto: 740i Max Power Biete... 0 10.12.2009 00:00
740i rengier eBay, mobile und Co 3 26.12.2007 23:23
Kauf 740i 4,0 od. 740i 4,4 ?? Unterschiede ?? Ralph735iA BMW 7er, Modell E38 17 11.11.2003 15:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group