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BMW 7er, Modell E32 | 
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			09.03.2010, 23:32
			
			
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			#11
			
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			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      
			 
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		Keine Ahnung - nur liest man nicht zum ersten Mal, dass die Teile ausschlagen. 
 
Sind halt doch nicht der Weisheit letzter Schluss, obwohl sie hoch gepriesen werden.
  
Powerflex äußert sich derzeit nicht dazu  liegt wohl daran, dass der Laden abgebrannt ist    
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Viele Grüße 
 
Sebastian
			 
		
		
		
		
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			10.03.2010, 00:05
			
			
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			#12
			
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			 Viel hilft viel! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 08.05.2007 
				
Ort: Royal Palm Beach, FL 
Fahrzeug: Kein BMW
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Schorsch
					 
				 
				worauf würdest du das zurückführen? aufs material oder einen fertigungsfehler? 
			
		 | 
	 
	 
 Falscher Einbau? Schrauben im aufgebockten Zustand angezogen? 
Das ist jetzt eine Vermutung, sollte es nicht am Material liegen...
 
Gruss, 
Wolfi  
		
		
		
		
		
			
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			10.03.2010, 00:25
			
			
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			#13
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		Nein, das liegt daran, das dieser Kunststoff, wenn er Druck bekommt, zwar etwas nachgibt, aber danach, nicht in seine ursprungliche Form zurueck kann, da durch den Druck das Material "an der Stelle, wo der Druck entsteht, "Verdichtet" wird. ich werde mich Morgen nochmals Informieren, und die Angaben dann hier einstellen. 
Gruss dansker 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
			 
		
		
		
		
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			10.03.2010, 07:44
			
			
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			#14
			
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			 _________________________ 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.05.2003 
				
Ort: ... 
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  at4wobe1
					 
				 
				Falscher Einbau? Schrauben im aufgebockten Zustand angezogen? 
			
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 Das ist "Stümpersicher"     Bei den Powerflex - Dingern ist das wurscht wie, wann und von wem die Schrauben angezogen werden    
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Movie222 (10.03.2010 um 07:52 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			10.03.2010, 11:35
			
			
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			#15
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 02.03.2006 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6  Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  dansker
					 
				 
				Hallo liebe Gemeinde! 
Ich stehe gerade in Verhandlungen, mit einer Dreherei. Wir sprachen um die Fabrikation von Kunststoff-Tonnenlagern, die in dem Material, wie die "Power-Flex"-Buchsen, Hergestellt werden sollen. Ein Satz, umfast die 4 Halben Buchsen, und 2 innere Buchsen, aus Rostfreiem Stahl. das Kunststoffmaterial, hat die selben Eigenschaften, wie die der "Power-Flex". Laut Hersteller,wuerde der Verkaufspreis bei 292,-DKR( 39,-Euro) liegen. Ich moechte aber darauf hinweisen, das ich an dieser Fabrikation, nicht beteiligt bin, und daher auch kein Geld daran Verdiene, und auch nicht Prozentual, Einnahmen habe. Mein Verdienst daran wuerde darin liegen, das ich an dem Einbau, der Buchsen meine Einnahmen haette. Meine Frage an Euch, lautet nun, gibt es ein Interesse, sich gegebenen Falls, diese Buchsen anzuschaffen? 
Fuer eine Nachricht, waehre ich Euch dankbar, da es mindestens 20 Satz von diesen Buchsen sein muessen, weil sich unter dieser Menge, eine Produktion, nicht lohnen wuerde, da das Material, Verhaeltnissmaessig sehr Teuer ist. Sollte eine Produktion in gang kommen, gehen die Gedanken dahin, auch andere Buchsen, die dem schnellen Verschleiss unterliegen, und wenn machbar, auch in diesem Material herzustellen. Fuer eine U2U, waehre ich Euch Dankbar, wenn Ihr Interesse habt. 
gruss dansker 
			
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ich bin schon mal dabei, also ein Satz für mich. Habe zwar vor ca. 2 Jahren die Tonnenlager bei mir gewechselt, aber bessere rein kann ja nicht schaden.
 
Gr. Jürgen  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			10.03.2010, 11:52
			
			
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			#16
			
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			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  at4wobe1
					 
				 
				Falscher Einbau? Schrauben im aufgebockten Zustand angezogen? 
Das ist jetzt eine Vermutung, sollte es nicht am Material liegen...i 
			
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 Willst mich jetzt beleidigen    ?
  
Und ja, das ist bei Powerflex eh egal    
		
		
		
		
		
		
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			10.03.2010, 17:58
			
			
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			#17
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      
			 
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		@Juergen7er:Ich war Heute noch mal bei dem Dreher, und habe noch ein paar Erkundigungen eingezogen. Dieses Material, ist etwas Haerter, wie die "Power-Flex", aber immer noch flexibel, so das die Vibrationen von der HA, nicht so stark zur Karosse Durchkommen. Das Material, ist Temperaturbestaendig, von -100Grad-  +80 Grad. Es ist Oelbestaendig, Widerstandsfaehig vor UV Strahlung, und Schlagfest, Farbe:Schwarz. Die mittlere Metallbuchse, aus Rostfreien Stahl. Naeheres, um Produktionsanfang, usw. Ueber U2U 
Gruss dansker 
		
		
		
		
		
		
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			10.03.2010, 20:29
			
			
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			#18
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.10.2008 
				
Ort: Sachsen 
Fahrzeug: E32-730i (08.88) 5 Gang Schaltgetriebe ohne Klima
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Klaus, 
ich hatte vor einem Jahr die gesamten Beiträge zu dem Thema Achslager durchgearbeitet.
 
Über die billigen Sachen aus China erübrigt es sich etwas zu schreiben.
 
Zu DDR- Zeiten gab es Perdinax (ein Kunststoff) woraus Büchsen für die Lenkung oder Aufhängungen gedreht wurden. 
Bei diesem Material wurden Schmiernippel angebracht, weil das Material nicht nachgibt 
und der Stahlbolzen den trockenen Kunststoff abreibt.
 
Dazu stand hier ein Beitrag:
   http://www.7-forum.com/forum/5/power...en-133090.html
Von Erich konnte ich erfahren, dass es bei einigen Nutzern wohl auch Geräusche gibt. 
Ein Beitrag war auch hier im Forum, wo der Fahrer die Buchsen deswegen wieder ausbauen wollte.
   http://www.7-forum.com/forum/5/vorde...e-87435-7.html
  http://www.7-forum.com/forum/5/tonne...n-87929-3.html
Kunststoff ist starr und das ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders.
 
Deswegen habe ich die von Meyle HD eingebaut und hoffe,  
die halten die nächsten 100000 km.  
Sind aus Gummi aber verstärkt! 
 
Gruß Torsten  
		
		
		
		
		
		
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			10.03.2010, 22:51
			
			
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			#19
			
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	| 
			
			 BastardOperatorFromHell 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 21.08.2006 
				
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden) 
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  730i Fahrer
					 
				 
				Sind aus Gummi aber verstärkt!  
			
		 | 
	 
	 
 
und kommen wahrscheinlich aus China. Meyle ist von der qualität schon lange nicht mehr auf dem alten niveau.
 
da wird billig zugekauft und umbenannt.  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
  
			 
		
		
		
		
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			10.03.2010, 22:56
			
			
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			#20
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
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Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      
			 
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