|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
25.03.2010, 08:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32
|
Hallo!
Was wäre denn der Preis incl. Versand nach Deutschland? MfG
|
|
|
25.03.2010, 13:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
|
Zitat:
Zitat von rudolfgoetze
Hallo!
Was wäre denn der Preis incl. Versand nach Deutschland? MfG
|
na, dass steht doch gleich ganz oben in seinem ersten Beitrag, ca. 39,- €, Versand käme wohl noch dazu.
Gr. Jürgen
|
|
|
25.03.2010, 19:39
|
|
|
Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32-730i(12.88)
|
Hallo,
ich wäre auch mit einem Satz dabei.
|
|
|
26.03.2010, 16:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i(6.91)E,K,A,6zyl. Z3 (5.97),ducati paso
|
Hallo,
ich wäre auch mit einem Satz dabei.
Grüsse roberto carlos
|
|
02.04.2010, 23:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Hallo Leute!
Heute, war es endlich soweit. Habe Heute , die Tonnenlager, die "Mein Dreher" und ich, gemacht haben, Montiert. Wie ich ja wohl bereits erwaehnt habe, haben wir uns am Aufbau, und Form, der "Powerflex-Buchsen", Orientiert. Was mir beim Einbau auffiel, ist die Tatsache, das die Fuehrungen, an der HA, fuer diese Buchsen, vor Montage, sehr sauber sein muessen, und auf keinen Fall, an der Oberen Kante der Fuehrung, eine Rostkante haben darf, da diese, bei Montage unserer Buchsen, eine Verengung der mittleren Bohrung zur Folge haette. eine Einbauanleitung, wird bei jeden Satz der "Kunststoff-Tonnenlager", beigelegt. Vom Resultat her, also reine Fahreigenschaften, laesst der Wagen sich fast wie ein "Gokart" Bewegen. Doch sind auch Resonanzen zu Hoeren, die ich aber nicht Unbedingt den Buchsen anlasten will und kann, da es auch sein kann, das andere Komponenten, vielleicht schon an der Verschleissnaehe angelangt sind. Fakt ist, das sich die HA, weder nach Oben, oder nach Unten Bewegen laesst, auch dann nicht, wenn man mehr Kraft anwendet. Ebenso, ist es nicht Moeglich, die HA, weder nach Vorne, oder nach Hinten zu Bewegen.
Die Montage dieser Buchsen, ist sehr einfach, wenn man erst einmal die alten Original-Buchsen entfernt hat (ist das groesste Problem). Ansonnsten, reicht das Werkzeug, fuer das loesen der Schrauben, und ein Gummi/Plastikhammer, ist Notwendig. Bevor ich Beginne, diese Buchsen zu versenden, werde ich einige Saetze, zum Treffen am Bodensee mitbringen. Da ich schon im Vorweg, 13 Bestellungen habe, wird die Produktion, gleich nach Ostern Gestartet. Sollte noch jemand Fragen haben, dann sendet mir bitte eine U2U. Vielen dank, fuer Eure Aufmerksamkeit.
Gruss dansker
|
20.08.2012, 22:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Jetzt grabe ich mal das Thema aus.
Was ist aus dem Projekt geworden?
|
20.08.2012, 23:12
|
|
|
Durchwirrtes Mitglied
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
|
naja , schickst dem klausi mausi ne u2 und 55euro später haste auch nen satz zu hause.(55eus waren der preis vor 2 jahren,und ohne gewähr  )
sind im gegensatz zu den powerflex dingern wesentlich hochwertiger gebaut. 
es ist halt vom qualitätsklaus.
gruss an dansker 
mfg harald
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
|
|
|
|