|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
10.04.2010, 12:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
Zitat:
Zitat von robinbritta
Hi,
...tja, leider  gibt es keine neuen e38er mehr. BMW baut ja nur noch grotten-häßliche Buden, und die werden auch noch gekauft...!?!?
Oder gibt es bei den Dingern aufgrund der Dioptrin Zahl des Käufers Rabatt (Appollo Optik)??? Ab -5,0 gibt es dann 50% Rabatt bei BMW. Man darf aber seine Brille nicht aufsetzten wenn man die neue Bude abholt...Blend...
Neeeee, nicht mal geschenkt!!!
War das jetzt zu krass???
Gruß
Tommy
|
Hallo,
bin gleicher Meinung der E38 ist und bleit der schönste 7er bis jetzt.
Die neuen gefallen mir von der Technik her ganz klar und die neue Schaltung beim F01, einfach der Hammer!
Aber die Optik gleich null   
|
|
|
10.04.2010, 14:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e38 740d EZ 7/01 KTM DUKE 2012 KTM 250 SX-F Opel Movano L3H3 Italjet Dragster
|
Zitat:
Zitat von nerko
Hallo,
bin gleicher Meinung der E38 ist und bleit der schönste 7er bis jetzt.
Die neuen gefallen mir von der Technik her ganz klar und die neue Schaltung beim F01, einfach der Hammer!
Aber die Optik gleich null   
|
Hallo "Nerko"
...ja so isses..!!!
Von der Technik der neuen BMW Modelle (Bremsen-Motor-und vor allem Getriebe) sind unsere alten "Buden" wohl schon Meilenweit entfernt.
Aber das Design und die Gestaltung des Innenraumes (Türverkleidungen, Amaturenbrett...) erzeugen bei mir immer so ein leichtes Brechgefühl im Oberbauch!!!
Mich erinnern die neuen Armaturenbretter immer so ein wenig an die Souffleusen-Kästen im Theater
Na dann...
Tommy
|
10.04.2010, 14:22
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat von nerko
|
Vor allem die Heckpartien fallen bei allen neuen Modellen immer grauenhaft aus. Sieht fast aus als wäre der Chefdesigner früher bei Peugeot gewesen 
Einzige Ausnahme - das neue 3er Cabrio. Das sieht gut aus. Aus dem hätte man einen tollen 7er machen können.
Wahrescheinlich liegt die gefällige Form daran, dass sie das Heck iwie  vom e38 abgekupfert haben
|
|
|
10.04.2010, 21:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
Wusa BÄÄh, Würg.
Du willst diese korea-heckansicht doch nicht mit meinem schiffchen in verbindung bringen ?!
./ignore
|
|
|
|