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BMW 7er, Modell E38 |
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15.04.2010, 21:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: schwabenland
Fahrzeug: 728i(E38) PD 03/99
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hallo,
wenn du dich schon in die "unkosten" stürzt, meß mal rein spaßenshalber deine scheiben. ich würde fast wetten das die an der grenze, wenn nicht sogar drunter liegen. ich bremse sehr verhalten und viel unsinniger weise mit dem motor-getriebe. es hat aber nichts genutzt, die scheiben haben nur einmal klötze überlebt - bevor das geschrei losgeht - "ORIGINOL"
mfg mohei
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15.04.2010, 22:19
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 31.05.2008
Ort: Warstein
Fahrzeug: 728i-E38 (11.1997)
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Zitat:
Zitat von mohei
hallo,
wenn du dich schon in die "unkosten" stürzt, meß mal rein spaßenshalber deine scheiben. ich würde fast wetten das die an der grenze, wenn nicht sogar drunter liegen. ich bremse sehr verhalten und viel unsinniger weise mit dem motor-getriebe. es hat aber nichts genutzt, die scheiben haben nur einmal klötze überlebt - bevor das geschrei losgeht - "ORIGINOL"
mfg mohei
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Hallo,
also was die Bremsscheiben angeht hatte ich sogar vor, mir diese Original bei BMW einbauen zu lassen *mirselbstaufdieschulterklopf*, weil mir bewusst ist, dass das Lenkrad bei anderen Scheiben beim bremsen stark wackelt und das kann ich echt nicht gebrauchen.
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17.04.2010, 21:07
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
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Ich habe alles komplett von Brembo. Und bin seeeehr zufrieden 
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17.04.2010, 21:12
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#4
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Au revoir, n’est plus là
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
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Sollte auch so sein, die Bremssättel sind auch von Brembo
weiterhin eine knitterfreie Fahrt
Gruß
Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen
31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
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21.07.2010, 17:00
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.04.2005
Ort:
Fahrzeug: E38-728 1997
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Hallo an alle,
bevor ich einen neuen Thread aufmache, habe ich zum Thema auch eine Frage:
Hinterache:
Die Bremsscheibe und die Klötze sind von ATE und haben jetzt 50.000 km runter.
Die Scheibe ist noch top.
Die Klötze sind aber runter und beim Rückwärtsfahren quietschen die.
Soll ich auf die ATE-Scheibe nun wieder ATE-Klötze drauf machen oder lieber mit Textar (original BMW) kombinieren ?
Gruß Rolf
Hier kommt nichts mehr.
Ich werde wohl doch einen neuen Thread aufmachen
Geändert von heinzralf (21.07.2010 um 21:34 Uhr).
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