|  
  
  
 
| 
| Modell E65/E66 |  |  | 
 |  
| Varianten |  
| 
   |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  10.05.2010, 21:08 | #21 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.01.2010 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E60 530iA (2010-XXXX)
				
				
				
				
				      | 
 Also in der versicherung ist der 530d genau so teuer wie der 745i, zumindest ist das bei der Allianz so!
 Gruß Thomas
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.05.2010, 23:29 | #22 |  
	| Nun ein Audianer 
				 
				Registriert seit: 15.12.2005 
				
Ort: Hamburg 
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
				
				
				
				
				      | 
 nicht nur da.
 wäre dennoch für den 7er ;-)
 
 ot: aber als 3L Diesel ;-)
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 01:25 | #23 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.01.2010 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E60 530iA (2010-XXXX)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Orko2  Ich persönlich würde den 7er vorziehen. Ein 530 (di)esel ist viel anfälliger was motor und getriebe betrifft! In der versicherung wir der 530 auch viel teurer sein! Hol dir einen 740 oder 750 Facelift und lass auf gas umbauen. Du wirst ertaunt sein wie günstig das Auto im unterhalt ist...
 |  Für ein FL reicht mein Budget nicht, da ich auch noch was auf Seite haben will! Allerdings hab ich hier schon gelernt, "KEINEN 7er OHNE EURO+ KAUFEN"   
Aber das der 5er (bzw. Diesel) so viel anfälliger sein soll, wußte ich nicht!
 
Gruß Thomas |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 01:33 | #24 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
				      | 
 Wieder mal das elende Geschwätz von den Benzin-Fahrern   
Kaputt gehen kann jedes Auto    genau so kann man auch bei jeder Motorisierung ein Montagsauto erwischen. 
Lass dich nicht verrückt machen    und bevor ich mir den schönen BMW Motor mit so einer Polen-Gasanlage versaue, zahle ich lieber nen kaputten Turbolader  
				__________________   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 01:39 | #25 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.01.2010 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E60 530iA (2010-XXXX)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von krie6hofv  Wieder mal das elende Geschwätz von den Benzin-Fahrern   
Kaputt gehen kann jedes Auto    genau so kann man auch bei jeder Motorisierung ein Montagsauto erwischen. 
Lass dich nicht verrückt machen    und bevor ich mir den schönen BMW Motor mit so einer Polen-Gasanlage versaue, zahle ich lieber nen kaputten Turbolader   |  Häää, Polen-Gasanlage?
 
Wollte schon eine von Prins einbauen lassen!!!
 
Gruß Thomas |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 01:42 | #26 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von krie6hofv  ... |  So redet eben jeder schön was er hat... 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 02:26 | #27 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
				      | 
 Eher das wovon man überzeugt ist. 
Ob LPG oder Diesel ist eben Ansichtssache, hat alles seine Vor- und Nachteile. 
Was mich nur stört ist, dass der Diesel immer so dargestellt wird als müsse man  jährlich Turbo und Railpumpe tauschen und die Benziner laufen 15 Jahre ohne jeden Defekt, mit LPG ist es dann das Allheilmittel   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 05:34 | #28 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.01.2010 
				
Ort: Köln 
Fahrzeug: E60 530iA (2010-XXXX)
				
				
				
				
				      | 
 Morgen,
 werde mir heute oder morgen den 745i anschauen gehen (siehe Link aus Post #7 ).
 Auf was sollte man denn da so achten? Wie ich am Sonntag gesehen habe, hat er noch die ersten Reifen drauf und die Bremsscheiben vorne und hinten habe außen eine leichte Fase.
 
 
 Gruß und viele Dank für Eure Hilfe!
 
 Thomas
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 08:26 | #29 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von krie6hofv  Eher das wovon man überzeugt ist.Ob LPG oder Diesel ist eben Ansichtssache, hat alles seine Vor- und Nachteile. 
Was mich nur stört ist, dass der Diesel immer so dargestellt wird als müsse man  jährlich Turbo und Railpumpe tauschen und die Benziner laufen 15 Jahre ohne jeden Defekt, mit LPG ist es dann das Allheilmittel   |  Schon klar, die meisten fahren ja das wovon sie überzeugt sind.  
Ich mag nicht über die Diesel urteilen, ich bin noch keinen länger gefahren. Ich bevorzuge den Benziner, aber dabei geht´s nicht darum daß er besser ist, sonder ist eben ne Philosophie-Sache, ich mag einfach keine Diesel. 
Würde ich meinen 7er das ganze Jahr fahren, hätte ich auch schon längst eine Gasanlage drin, und nicht alles sind reingebastelte Polen-Anlagen die den Motor versauen. 
Eigentlich ist die Entscheidung ne einfache Rechenaufgabe plus dem persönlichen Geschmack...
 
@Uschi: 
Schau doch mal in die Suche, da solltest du genug zum Thema "Kaufberatung" finden...  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  14.05.2010, 08:32 | #30 |  
	| offline 
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
				      | 
 Wobei solche "Rechnungen" meist in LPG beschönigenden Milchmädchenrechnungen enden   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |