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					Zitat von fantomas1703  Hallo Peter, 
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1. Nur die WvM-Tanks beinhalten einen sogenannten Schwallbecher,welcher einen Abriss der Flüssiggasphase während der Beschleunigung oder engen Kurvenfahrten verhindern kann.  
2.Desweiteren müssen WvM-Tanks nur alle 20 Jahre getauscht werden und nicht wie bei allen anderen schon nach 10 Jahren.  
3.Verarbeitungsquallität TOP   
4.Ausschließlich 4-Loch Tanks 
 
Also meiner Meinung nach hat sich der Mehrpreis gelohnt. 
 
... 
schöne Grüsse | 
	
 Hallo Fantomas!
ad 1: 
Ich hab einen stako.Tank drin.
Hab ich noch nie Probleme mit gehabt, dass die Flüssiggasphase abgebrochen wäre.
Auch nicht bei Steigungen von 10% oder so - und so heftig in die Kurve fahren wirst Du nicht können, dass es passiert.
ad 2:
Wo steht das, dass die Tanks alle 10 bzw. 20 Jahre zu tauschen sind?
ad 3:
Was ist beim 4-Loch-Tank besser als wenn du ein Multiventil für 1 Loch verwendest?
Wenn schon 4-Loch - dann bitte außen - das passt grad gut speziell beim E65 rein - und ergibt mehr Tankinhalt.....
Merkwürdig: der genannte Tank ist auf der Lieferliste von Witte van Moort überhaupt nicht verzeichnet .....
mfg
peter