|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  31.05.2010, 09:40 | #11 |  
	| Der Wiener 
				 
				Registriert seit: 11.11.2006 
				
Ort: Eibesbrunn 
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von BMW4-Ever  Die hatten alle den gleichen motor nur das sie einmal mit kat 211ps und ohne mit 188ps gab UND
 jetzt frägt sich jeder warum der 6er so gut geht ganz einfach der is einfach kürzer übersetzt als der 5er und der 7er ;-)
 
 lg patrick
 |  danke für die erklärung, genau deswegen hab ich ja gefragt. na dann werden wir uns so ein getriebe besorgen  
				__________________ 
				[SIGPIC][/SIGPIC]
A cleaner.at > Fahrzeugaufbereitung
 
Acleaner Ebner KG 
Fahrzeugaufbereitung
 
Mobil: +43 6765378232
office@Acleaner.at  www.Acleaner.at |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.05.2010, 10:02 | #12 |  
	| Blaues Tuch Bügler 
				 
				Registriert seit: 21.05.2005 
				
Ort: Reich der Öster 
Fahrzeug: 735iA '91 / i4 M50
				
				
				
				
				      | 
 Eine kürzere Übersetzung erreichst du aber wesentlich einfacher durch Austausch der Differenzials.zB. das 4,10er vom späten 730i R6 bietet sich da an...
 
 lg
 f.
 
				__________________    "Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!" |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.05.2010, 10:18 | #13 |  
	| Der Wiener 
				 
				Registriert seit: 11.11.2006 
				
Ort: Eibesbrunn 
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von fEENIx  Eine kürzere Übersetzung erreichst du aber wesentlich einfacher durch Austausch der Differenzials.zB. das 4,10er vom späten 730i R6 bietet sich da an...
 
 lg
 f.
 |  na mal sehen welches ich drin hab. hab ja ein gesperrtes drin   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.05.2010, 18:52 | #14 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.05.2010 
				
Ort: München 
Fahrzeug: roller
				
				
				
				
				      | 
 @dansker danke für die info;-)
 tausch auf jedenfall nur dass diff^^
 
 lg Patrick
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.05.2010, 18:54 | #15 |  
	| Blaues Tuch Bügler 
				 
				Registriert seit: 21.05.2005 
				
Ort: Reich der Öster 
Fahrzeug: 735iA '91 / i4 M50
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von atours  na mal sehen welches ich drin hab. hab ja ein gesperrtes drin   |  gibts auch gesperrt als S4,10 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  31.05.2010, 21:04 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.02.2012 
				
Ort: DK 
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
				
				
				
				
				      | 
 Kommt ja auch darauf an, was für ein Getriebe verbaut ist. Hat er ein "E"-Schaltgetriebe, dann ist er auch mehr "Zahm", als eine Ausführung mit "S"-Getriebe, da in diesen beiden getrieben, die Übersetzung auch anders ist. Das S-Getriebe, hat ja eine Endübersetzung, was dem 4-Gang-Getriebe sehr nahe kommt, nur das die unteren Gänge länger sind. Ich meine nicht, das die HA-Übersetzung, anders ist.Gruss dansker
 
				__________________Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.06.2010, 02:47 | #17 |  
	| Der Wiener 
				 
				Registriert seit: 11.11.2006 
				
Ort: Eibesbrunn 
Fahrzeug: E38-730d 01/00; E32 735i 03/91
				
				
				
				
				      | 
 ich hab auf alle fälle ein schaltgetriebe |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |