


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
10.07.2010, 11:05
|
#8
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
ok, das soll, wie gesagt, nicht das Problem sein...
Dann such ich mal nach jemandem der E38 schlachtet .... für die Leitungen... Kühler kauf ich mir dann eh neu... Was mich an der E38 Lösung etwas stört ist einfach mal dass es auf der Zeichnung so aussieht als wäre der Ölkühler wieder mit dem Wasserkreislauf verbunden... sowas halte ich persönlich für Murks... heißes Wasser zur Kühlung zu benutzen.... kann meiner Meinung nach so viel ja nicht bringen... Ich denke ein richtiger Ölkühler der vorne im Wind hängt ist einfach mal um Welten besser.... vielleicht hat BMW den deshalb sogar wieder nach vorne geholt... aber das ist jetzt weit im Reich der Spekulation...
Gruß
Kai
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|