Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Traurig, was auf den Bildern zu sehen. Da ich davon ausgehe, dass die Schuldfrage eindeutig ist, also Du unschuldig bist, ist's aber gar nicht so schlimm. Wenn Du den Schaden in einer freien Werkstatt oder beim Schrauber Deines Vertrauens reparieren lässt, dann sollte sogar ein wenig Kleingeld für künftige Reparaturen übrig bleiben.
Natürlich ist es nicht schön, aber ich bin mir sicher, Du machst das beste daraus.
Gehören die langen Beine in den hohen Pumps auf Bild 3 deiner Frau oder der Polofahrerin??????Falls sie der Polofahrerin gehören hättest du ihr gleich noch in den Hintern treten müssen.Wer mit solchen Tatwaffen am Steuer sitzt gehört eingesperrt.......
Gruß Andree
Naja ist verständlich wer schuld hat. Fährt in franken mit einem BECKS aufkleber rum. Was hast erwartet? Klar bist du zu 100% schuld. Dazu noch zu 100% schadensersatz pflichtig wegen Seelischer Grausamkeit dem Unfall gegner über.
fährt der in franken mit einem BECKS aufkleber rum.. unglaublich.
P.s. - gut das dir nichts passiert ist
Ich weiß, der unfall passierte im schritttempo, aber sehr ungünstig auf die ecke, und das ist immer ungünstig was die längsträger angeht. Bei einem reinen auffahrunfall hat man die pralldämpfer die es schlucken, und es muß nur die stoßstange gelackt werden.
Lasse auf jeden fall einen gutachter ran, und viel erfolg bei der schadensregulierung
Naja... eher dürfte die geringe Größe verantwortlich gewesen sein.
Der Unfallgegner war neugierig und ist deshalb so dicht aufgefahren, weil
man den Aufkleber nur dann lesen kann...
Hallo. Also ich würd ihn ausschlachten. Schreib mir,was Du dann alles günstig loshaben willst!! Und uns wär es allen lieber gewesen,Du hättest statt dem Polo die Fahrerin etwas genauer abgelichtet. Schöne Grüße Andi.
Gehören die langen Beine in den hohen Pumps auf Bild 3 deiner Frau oder der Polofahrerin??????
Gruß Andree
Das ist meine Zeugin, die vor dem Kino gewartet hat.
Zitat:
Zitat von memyselfundich
Aber nur weil meine Freundin A. Beck heißt.
Zitat:
Zitat von MuFFe
Nicht das du pech hast und das seitenteil auch gerichtet werden muß, sind die spaltmaße noch alle ok?
Bei einem reinen auffahrunfall hat man die pralldämpfer die es schlucken, und es muß nur die stoßstange gelackt werden.
Lasse auf jeden fall einen gutachter ran, und viel erfolg bei der schadensregulierung
Die Pralldämpfer haben sich wieder gerichtet.
Die Plastikteile sind nicht gebrochen, nur verkratzt und ausgeclipst.
Türen öffnen einwandfrei und Spaltmasse inkl. Kofferraumdeckel sind i.O.
Die Delle wird rausgeklopft, verzinnt, etwas gespachtelt und beilackiert.
Als gelernter Karosseriebauer bekomm ich das noch hin.
Zumal mein damaliger Lehrling unter mir, mittlerweile seinen Meisterbrief
und seine eigene Werkstatt hat, in der ich meine Wartungsarbeiten selbst durchführe.
Die Abwicklung geht nur mit Rechtschutz und Gutachter.
Ohne ist nicht (Werkstatterfahrung). Der Polo ist bei der HUK Versichert.
Zitat:
Zitat von apal
Hallo. Also ich würd ihn ausschlachten. Schreib mir,was Du dann alles günstig loshaben willst!! Und uns wär es allen lieber gewesen,Du hättest statt dem Polo die Fahrerin etwas genauer abgelichtet. Schöne Grüße Andi.
Nix Schlachten.
EZ: 09/99 mit aktuellen 87.000Km. Zu Jung zum sterben.
Gerade mal eingefahren.
Es war ein Fahrer, nix Fahrerin.
Am Montag wird der Gutachter bestellt.
Wer Tippt auf die richtige Schadenshöhe?