Jawohl,
endlich mal Einer der sagt was er denkt und nicht dieses ganze um den heißen Brei rumgerede!(guido.s.)
Hatte damals auch nen 728 weil ich unerfahren war und mit aller Macht ne "dicke Kiste" fahren wollte, hab ihn tiefer, breiter, härter gemacht dicke Endrohre usw. und dabei das Ziel verfehlt, der 320d hat mich mit der juckigen Hausmutti am Steuer verblasen

Der schwache Dicke hat gesoffen wie mein jetziger 740 und im Endefekt genausoviel gekostet bei viel weniger Fahrspaß! Der R6er ist ein super Motor nur nicht im 7er, also wenn schon 7er dann richtig!

Wer sparen möchte fährt Corsa 3Zyl. mit 70,-€ Steuern, 150,-€ Haftpflicht, und 5l/100km.(meine Winterkarre

) 7er fährt man(n) weil man drauf abfährt, wegen der Emotionen und des Fahrgefühls das dieses Auto mit dem richtigen Motor

rüberbringt und weil Ihn nicht Jeder A....fährt, Er einfach wunderschön ist usw....

Also nicht fragen wenn das eigene Urteil schon feststeht und vor allem ehrlich zu sich selbst sein, kann und will ichs mir leisten oder nicht!
Guten Rutsch für Alle, wo rein, worauf und womit auch immer

fzrgsxr