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BMW 7er, Modell E38 | 
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			12.01.2011, 07:30
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.09.2009 
				
Ort: Frickenhausen 
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
				
				
				
				
				      
			 
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		fahr am Besten mal zum nächsten Bosch-Dienst. Die Lambdas sollten zuverlässig sein und der Einbau sollte auch vor Ort möglich sein. Vom Preis her wirst wohl pro Sonde so um die 145,- € hinblättern müssen und der Einbau sollte eigentlich recht fix gehen. 
 
Gruß, Heiko 
		
		
		
		
		
		
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			12.01.2011, 11:21
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Danke Dir,  
 
bei den rot weissen in der nächsten Kreisstadt soll ich 240 € incl.Märchensteuer für BEIDE zahlen, zuzüglich Einbau ( was ja nicht SO umständlich ist ) 
 
Bosch will deutlich mehr.... 
 
Grüße 
 
Christian 
		
		
		
		
		
		
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			12.01.2011, 11:23
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 V12-infiziert 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
				      
			 
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		Da sind aber auch keine Bosch-Sonden, sondern Zubehörschrott...würde ich Dir auf keinen Fall empfehlen! 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Viele Grüße 
 
Sebastian
			 
		
		
		
		
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			12.01.2011, 13:04
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      
			 
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		wenn du schon auf den preis schaust! 
dann sind gebrauchte Bosch Sonden besser wie diese nachbau dinger da....   
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				!LASS DIE LEUTE REDEN! 
----------------------- 
Meine Karren: 
BMW E38 735i 
Audi A6 Avant 2.5TDI  
ex.BMW E32-730i
			 
		
		
		
		
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			12.01.2011, 13:07
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Ah...okay, danke. 
 
War bislang der Ansicht, die rot weissen könnten sich das mit dem Schrott nicht erlauben - bei 600 Filialen... 
 
Also Bosch ? 
 
Gut. 
 
Bosch. 
 
Jemand anderer Meinung ? 
 
Soll preiswert sein, NICHT billig. 
 
Und....was ist mit den Lambdasonden NACH Kat....sind die ebenso anfällig ? 
 
Denke mal...im Auslasskrümmer wo die VOR Kat sind, wirds deutlich heisser zugehn und daher müssten die anderen....``weniger Temperatur``abbekommen... 
 
Richtig ? 
 
Grüße 
 
Christian 
		
		
		
		
		
		
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			12.01.2011, 14:04
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.09.2009 
				
Ort: Frickenhausen 
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
				
				
				
				
				      
			 
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		solange die Monitorsonden (nach KAT) nicht rumzicken, brauchst da auch nix tun   
Gruß, Heiko  
		
		
		
		
		
		
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			12.01.2011, 17:06
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 dabei seit 2002 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.08.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: 7er
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Ridgeback
					 
				 
				an dieser Stelle zunächst ein dickes Lob an NICK B 12 - DANKE für unser Klasse Telefonat ! Alsbald Besuch bei Dir - wie vereinbart ! 
			
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 danke für die Blumen..    
wie versprochen... 
BMW Fuzzi für Turbo und Diesel... http://www.autoservice-noris.de/ 
LG nick  
		
		
		
		
		
		
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