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BMW 7er, Modell E38 |
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19.02.2011, 11:15
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#1
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Gasfahrer
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Aislingen
Fahrzeug: E46 325iGT / Buggy
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Tach,
will jetzt nichts falsches sagen, da ich mich mit Euro2 bei E38 noch nicht beschäftigt habe.
Aber von meinem früheren E34 weiß ich das die V8 Modelle (war doch der gleiche Motor) einfach, ohne KLR umgeschlüsselt werden können. Einfach nur ne Bescheinigung von BMW holen und dann auf die Zulassungsstelle, fertig. Da braucht man kein KLR einbauen, der schafft das auch so.
Hab auch schon mal was gelesen das angeblich einer die Steuer zurückbekommen hat, aber nur von der Zeit in der den Wagen (angemeldet) besessen hat. Was aber da wirklich dran ist kann ich nicht sagen, aber nachfragen kostet nichts.
Gruß
Malfe
__________________
BMW - Freude am Fahren
seit 11.01.06 doppelt, mit LPG.
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19.02.2011, 11:50
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#2
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Pro USA !!!
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
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KLR = kaltlaufregler, also direkt nach dem start soll der regler regeln 
Dürfte also kein problem geben, meiner ansicht nach, frag deinen tüv-mann oder die werkstatt deines vertrauens,die müssten es wissen 
Oli
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19.02.2011, 12:50
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#3
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7er...besser ist das
Registriert seit: 29.05.2005
Ort: Köln
Fahrzeug: X5 E53 4.4i,318ti Compact(bostongrün)
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Zitat:
Zitat von Malfe
Tach,
will jetzt nichts falsches sagen, da ich mich mit Euro2 bei E38 noch nicht beschäftigt habe.
Aber von meinem früheren E34 weiß ich das die V8 Modelle (war doch der gleiche Motor) einfach, ohne KLR umgeschlüsselt werden können. Einfach nur ne Bescheinigung von BMW holen und dann auf die Zulassungsstelle, fertig.
Gruß
Malfe
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Hi,
ich habe beio BMW in München angefragt und am 17.02 ein Antwortschreiben erhalten in dem es heisst: E2 (Euro1) war zum Produktionsdatum "Stand der Technik" und eine Umschlüsselung wäre nicht möglich.
gruß
porzer
__________________
- Lieber V8 statt 16V
- Wozu rasen? 230 km/h genügen völlig
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19.02.2011, 17:55
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#4
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Gasfahrer
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Aislingen
Fahrzeug: E46 325iGT / Buggy
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Hi,
ja genau, das war seinerzeit der Stand der Technik. Aber die Werte waren ausreichend für Euro2. Kannst ja mal bei E34.de nachschauen ob was findest.
Falls eine bemerkung von irgendwoher kommen sollte, ich weiß das E2 und Euro2 nicht das gleiche ist.
Gruß
Malfe, der grad weg muß
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