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BMW 7er, Modell E32 |
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30.03.2011, 21:38
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#1
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V 8 Raser
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Nordstemmen
Fahrzeug: E 32, 740i, Individual, Macaoblau, LPG, 18er M-Parallel / Harley ohne Werkzeugrolle von Louis
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10 x 17 mußt Du bördeln.
__________________
Grüße
Machti
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31.03.2011, 09:33
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#2
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LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
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Zitat:
Zitat von Machti
10 x 17 mußt Du bördeln.
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Käse! Hängt von der ET, Reifenbreite, Reifenhersteller etc. ab...kennst Du die Lottozahlen von Samstag?
Gruß
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31.03.2011, 11:19
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#3
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E32 Fanatiker
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
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Hallo!
Grundsätzlich hat mein Vorredner da schon recht. Es hängt von vielen Faktoren ab, so pauschal kann man das nicht sagen. Wenn im Gutachten steht "auf Freigängigkeit der Reifen achten und Bördeln" dann wirst Du das in Deinem Falle sehr wahrscheinlich auch tun müssen. Montier die Räder probehalber und lass ihn mal durchfedern, die Praxis wird´s zeigen. Ich fahre auch 8,5 und 10x17 auf meinem E32. ET13 und ET20. Bei mir musste vorne der Innenkotflügel ausgeschnitten werden und hinten am Radlauf gebördelt, sprich, die Kante umgelegt werden.
Gruß
Sascha
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31.03.2011, 20:25
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#4
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Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
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Hallo
ET vorne ist 10mm und hinten 17mm
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Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
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31.03.2011, 20:27
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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oje... bin ich hier im golf 3 club?! 
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31.03.2011, 22:44
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#6
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Dieselfan
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Siegburg
Fahrzeug: E82 120d, E32 740i M60,730i M30, E34 540i, E30 316i,316iT,318iT,320i,324tdT, VW Golf II GTI, sowie div. Opel, Ford, Renault, usw
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Fahr auf ne Hebebühne, verschränk die Räder diagonal bis maximum und prüfe auf Freigang. Wenn das gegeben ist ohne Schleifen, kannst du dir das bördeln sparen ansonsten heißt es wohl die gute alte Rolle auspacken und los gehts.
Gruß,
Alex
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