


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.05.2011, 21:30
|
#1
|
|
BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Die 0,6 Sekunden Unterschied laut Messwerten sind aber wirklich keine Welten 
Eigentlich müste man mal irgendwie den direkten Vergleich machen um zu sehen was die, geradezu lächerlichen, drei Mehr-PS des 745i ausmachen
Der 760er ist ne Rakete  Das ist mir schon klar, Benni 
Allerdings legt er auch schlimmere Trinksitten an den Tag, als hundert User ausm Forum, wenn Christian aufm Jahrestreffen Freibier spendiert  
|
|
|
05.05.2011, 21:38
|
#2
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
0,6 ist schon einiges... Und das nur bis 100. Darüber wird es noch mehr spreizen.
Aber du verstehst nicht was ich dir sagen will. Würdest du 45d und dann 60i fahren käme dir der 45d wahrscheinlich auch schneller vor. Wir beide wissen aber das das nicht so ist
Trinksitten spielen hierbei keine Rolle...
|
|
|
05.05.2011, 21:45
|
#3
|
|
BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Ne Du, auch den Vergleich hatte ich schon
Mir selbst kam dabei eindeutig der Zwölfender schneller vor, vermutlich auch deshalb weil er so geschmeidig und leise ist  Gegen das Dutzend Pötte fühlt sich der Diesel echt unkultiviert an und der Druck im Sitz war m.M. nach noch mal was kräftiger
Auch wenn mich die V8er jetzt in der Luft zerreißen, Zwölf Zylinder sind nun mal Königsklasse - selbst im alten E38 
|
|
|
05.05.2011, 21:46
|
#4
|
|
BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
Nachtrag:
Leider wird die neue Dienstschleuder wohl weniger Zylinder haben 
|
|
|
05.05.2011, 21:58
|
#5
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Naja... für dich ist er ja so oder so nicht 
|
|
|
05.05.2011, 22:04
|
#6
|
|
BMW süchtig
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Fellbach
Fahrzeug: bald wieder E32 Fuffi iL
|
|
|
|
08.05.2011, 19:48
|
#7
|
|
Gast
|
Servus.
Ich darf ein 745d mein Eigen nennen. Mir macht das Auto noch genau so wie am Ersten Tag Sapß. Das Drehmoment ist einfach eine Wucht.
Gegenüber nen Benziner kann ich leider nix sagen.
Vom Verbrauch her liege ich von 8,1 Minimal bis 10,6 Maximal im Druchschnitt.
Da bei mir ziemlich viel Beschränkungen auf der BAB sind, sind Vollgaspasagen eher die Ausnahme.
Aber wenn mal frei ist dann lass ich ihn schon mal Laufen, aber dann ist der Verbrauch auch höher.....
Egal was er braucht, das muss man ihn geben !
|
|
|
|
09.05.2011, 14:47
|
#8
|
|
Dieselfetischist
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
|
Wow...von deinem Verbrauch kann ich nur Träumen... 
Bei mir liegt der Verbrauch momentan bei 11.6 Litern...liegt aber daran das ich fast nur noch in der Stadt unterwegs bin
gruß
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
|
|
|
05.05.2011, 23:47
|
#9
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Zitat:
Zitat von LT750
Allerdings legt er auch schlimmere Trinksitten an den Tag, als hundert User ausm Forum, wenn Christian aufm Jahrestreffen Freibier spendiert  
|
Niemals, melde mich als Testperson freiwillig .....,aber nix Bier........Jameson Jungs, das wird etwas teurer   
Stösst jemand dazu?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|