Das selbe Phänomen hatte ich im Dezember auch. CA ging nach ein paar Wochen Stillstand an allen 4 Türgriffen plötzlich nicht mehr.
Der

hatte keinen Diagnose-Zugriff auf die 4 TAGE (Tür-Außengriff-Elektronik). Sie haben dann der Reihe nach die Stecker an den Griffen abgezogen und die beiden hinteren Griffe als defekt festgestellt, d.h. vorne ging CA wieder, wenn die beiden Griffe hinten abgesteckt waren.
Da mich die Empfehlung, schon wieder 2 teure Türgriffe einzubauen (alle vier sind schon mal ausgetauscht), nicht begeistert hat, habe ich rumprobiert:
Geholfen hat wahrscheinlich der mehrfache Reset des (Passiv-Go)PGS- Steuergeräts. Danach ging CA zunächst für ein paar Tage wieder, und wieder nicht, aber dann irgendwann - nach ein paar Wochen - seither stabil.
Im Fehlerspeicher des PGS-StG waren jedes Mal für alle Griffe 4 Fehler „TAGE_FAT/BFT/HILI/HIRE_ WUP_keine_Antwort“ abgelegt, im POWermodul ein Ruhestromfehler.
Lass doch mal die Werkstatt mit der Diagnosesoftware den Fehlerspeicher auslesen und das PGS resetten, vielleicht hilft’s. Sonst ist wohl mindestens ein Türgriff fällig.