Hallo Leute,
danke, danke und nochmals danke für eure Hilfe
Dass dieses Hobby nicht billig ist, ist schon klar - nur habe ich ja noch andere Autos und Kosten... daher habe ich mir bei 4500,00 Euro die Grenze gesetzt. Das 4 - 500 Euro in der Zeit der Zulassung im Sommer bei ca. 2.000km im Monat an Unterhaltung weg sind, ist mir auch alles sonnenklar.
Habe das Netz ein wenig durchforscht und festgestellt, dass man für 5 Mille schon einen 750i(L) Zustand 2 bis 2- mit weniger als 200 tkm bekommen kann. Daher ist es hier schon ein wenig schwierig, richtig zu entscheiden.
Ich werde mir gleich mal die ganzen U2 Nachrichten anschauen und dann ggf. mal auf die Hilfe der Kollegen zurückgreifen
Die Wertstadt hat übrigens nachgebessert und festgestellt, dass der Ölverlust vom Öldruckschalter und ein bisschen was vom Motor kommen soll.
Tja... Anscheinend Familie oder 750i, wenn es beruflich nicht ordentlich vorwärts geht

(auf jeden Fall geht es aber im 2. Fall auf der Straße vorwärts, wie es ein Kanzler Ende der 80er oder ein afrikanischer Diktator der heutigen Zeit erwartet)
VG
Christopher