


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
13.07.2011, 21:54
|
#1
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
@Lexmaul
Ich glaub' son Kram wie HUD und Nachtsicht...
@Benni
Beim LCI oder wo?
|
|
|
13.07.2011, 21:54
|
#2
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Ich glaub' son Kram wie HUD und Nachtsicht...
|
HUD im E65 gibt es nicht.
|
|
|
13.07.2011, 21:55
|
#3
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Claus
HUD im E65 gibt es nicht.
|
Stimmt...
Warum eigentlich nicht?
|
|
|
13.07.2011, 21:57
|
#4
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Nivi kam schon Ende 2005
In den Folgejahren hat sich viel an der (nicht sichtbaren) Technik geändert.
Fakt ist das jedes Jahr was geändert wurde und nicht nur 2003.
|
|
|
13.07.2011, 21:59
|
#5
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von The Stig
Warum eigentlich nicht?
|
Weil es die guten Sachen immer zuerst und nur im 5er gibt und im 7er dann erst in der nächsten Generation. HUD kam also im E60 und dann erst beim F01. Keine Ahnung, warum BMW das so handhabt, ich nehme an, denen ist die Umstellung/Erweiterung während der Produktion eines Modells zu teuer/zu umständlich - dabei bin ich mir sicher, dass es einige im E65 geordert hätten.
|
|
|
13.07.2011, 22:04
|
#6
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Liegt vermutlich an den Stückzahlen. Beim 7er lohnt es sich nicht das alles nochmal umzukrempeln.
Beim 5er machen sie das immer, egal wie aufwendig...
|
|
|
13.07.2011, 22:15
|
#7
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Was uns auch noch nicht zur Klärung der Frage geführt hat, warum Ende 2003 ein Mini-FL stattgefunden haben soll, und danach nicht mehr....oder warum das ausgerechnet da so hieß, und dann nicht mehr... 
|
|
|
13.07.2011, 22:55
|
#8
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
An sichtbaren Ausstattungen war doch Mitte 2006 Ende mit Gimmicks - gibt es denn noch wichtige Sachen, die ab Ende 2006 dazukamen (also hinter den Kulissen)?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
13.07.2011, 22:56
|
#9
|
|
kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Nachdem keiner weiß, woher es kommt sollten wir uns dahingehend einigen, daß das sog Mini-Fl ein forumsinterner Sprachgebrauch ist und lediglich den Zeitpunkt definiert, an dem die Zuverlässigkeit der e65 signifikant verbessert wurde und die man an der 2. Taste neben dem i-drive erkennt.
Das wirkliche FL ist ja eindeutig an den Modifikationen der Karosserie erkennbar
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|