Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe mein Auto heute morgen nach einigen Monaten das erste mal gewaschen und er wirkt sofort einige Jahre frischdr
Man muss sich manche Auto auch schöngucken bzw. man wird da irgendwie manipuliert. Ich weiß noch, wie toll ich damals den e34 fand, auch der e32 war zu seiner Zeit nach meinem Geschmack optisch sehr gelungen.
Aber heute gefallen die mir nicht mehr so. Auch ein e38 wirkt gegenüber e65 und F01 manchmal etwas altmodisch, auch wenn - wie bereits erwähnt - das technisch immer noch ein tolles Auto ist und wenn ein sauberes gepflegtes Exemplar dasteht, sieht der auch noch gut aus.
Beim e65 hatte ich anfangs optisch echte Probleme, insbesondere beim vFL, aber das hat sich gelegt und den FL finde ich inzwischen sehr gelungen.
Optisch am besten gefällt mit zur Zeit der aktuelle 5-er, der sieht für mich besser aus als der F01, inbesondere von vorne.
Aber das alles sind subjektive Eindrücke. Es ist doch schön, wenn dem einen der e65 vFl besser gefällt als alles andere und anderen wiederum der F01.
Wie langweilig wäre es, wenn allen der F01 in feuerwehrrot mit grünen Sitzen und schwarzen 17'' Felgen gefallen würde und alle den auch hätten.
Hi
Mein 730d Individual Bj. 2007, sieht noch sehr gut aus find ich und muss noch ein paar Jahre in meine Hände halten.
Hat nur 59.000Km drauf, fahre nur am Wochenende oder 1 x im Jahr nach Portugal.
Was denkt ihr?
Mfg