|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 00:56 | #261 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
				      | 
 Du vergisst immer das ich selber auch 2 R6er habe...    ok, 1,5 .... aber R6 
 
Gruß 
Kai
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 08:00 | #262 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von dansker  Der R6 ist nämlich die "Königin" unter den Motoren  
LG dansker |  Genau, der V8 ist der König und der V12 die verzogene Prinzessin... 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 08:08 | #263 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 14.06.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Mean Machine  Genau, der V8 ist der König und der V12 die verzogene Prinzessin...  |  Und ich dachte der V8 sei der König unter den V12 *g*  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 08:09 | #264 |  
	| Dickschiffkapitän 
				 
				Registriert seit: 13.08.2010 
				
Ort: Unterammergau 
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
				
				
				
				
				      | 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 10:14 | #266 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 14.06.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
				
				
				
				
				      | 
 Du bist wohl noch nie mit offenem Fenster, Kickdown und damit verbundene Höchstdrehzahl durch die Stadt gefahren? Und jetzt kommt mir net mit Verkehrsrecht und "sowas kann man doch nicht machen!"    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 11:31 | #267 |  
	| Dickschiffkapitän 
				 
				Registriert seit: 13.08.2010 
				
Ort: Unterammergau 
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
				
				
				
				
				      | 
 der R6 hat sehrwohl einen geilen Sound. Bei 1500 upm schön langsam aufs Gas  , nicht übermäßig mit dem Originalendtopf, aber ein schöner 6 Zylinderklang  , was sich mit Kickdown natürlich noch toppen läßt, dann kann er auch brüllen  , besser als der 8 Ender mit Serienauspuff, der ja höchstens leise vor sich hinschnurrt    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 11:50 | #268 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von KickBox  Du bist wohl noch nie mit offenem Fenster, Kickdown und damit verbundene Höchstdrehzahl durch die Stadt gefahren? Und jetzt kommt mir net mit Verkehrsrecht und "sowas kann man doch nicht machen!"    |  
Offnes Fenster:Ja,aber bei Kick down kann ich nichts sagen,fahre einen schalter. 
Mit dem Verkehrsrecht,wollte ich jetzt anfangen aber ich verkneiffe es mir    
Gruss Ino |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 11:57 | #269 |  
	| Gast | 
 Hatte mal einen Ford Windstar mit einem 3l V6. 
Der hatten mehr Sound,das war so ein Richtig geilesBlubbern. 
Dann muss der Sound bei meinem Untergegangen sein,als sie die Edelstahlanlage drunter gebaut haben    
Gruss Ino |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.07.2011, 14:47 | #270 |  
	| † August 2024 
				 
				Registriert seit: 13.06.2008 
				
Ort: um Nbg 
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
				
				
				
				
				      | 
 Das Zylindervolumen ist halt 3,5 /6:4,0/8 = 7:6 = 1,166 zugunsten des M30B35.  
				__________________
 MfG amnat minus Franken in 2015
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |