


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.07.2011, 10:14
|
#2
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 14.06.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
|
Du bist wohl noch nie mit offenem Fenster, Kickdown und damit verbundene Höchstdrehzahl durch die Stadt gefahren? Und jetzt kommt mir net mit Verkehrsrecht und "sowas kann man doch nicht machen!"  
|
|
|
20.07.2011, 11:31
|
#3
|
|
Dickschiffkapitän
Registriert seit: 13.08.2010
Ort: Unterammergau
Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
|
der R6 hat sehrwohl einen geilen Sound. Bei 1500 upm schön langsam aufs Gas  , nicht übermäßig mit dem Originalendtopf, aber ein schöner 6 Zylinderklang  , was sich mit Kickdown natürlich noch toppen läßt, dann kann er auch brüllen  , besser als der 8 Ender mit Serienauspuff, der ja höchstens leise vor sich hinschnurrt   
|
|
|
20.07.2011, 11:50
|
#4
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von KickBox
Du bist wohl noch nie mit offenem Fenster, Kickdown und damit verbundene Höchstdrehzahl durch die Stadt gefahren? Und jetzt kommt mir net mit Verkehrsrecht und "sowas kann man doch nicht machen!"  
|
Offnes Fenster:Ja,aber bei Kick down kann ich nichts sagen,fahre einen schalter.
Mit dem Verkehrsrecht,wollte ich jetzt anfangen aber ich verkneiffe es mir 
Gruss Ino
|
|
|
|
20.07.2011, 11:57
|
#5
|
|
Gast
|
Hatte mal einen Ford Windstar mit einem 3l V6.
Der hatten mehr Sound,das war so ein Richtig geilesBlubbern.
Dann muss der Sound bei meinem Untergegangen sein,als sie die Edelstahlanlage drunter gebaut haben 
Gruss Ino
|
|
|
|
20.07.2011, 14:47
|
#6
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Das Zylindervolumen ist halt 3,5/6:4,0/8 = 7:6 = 1,166 zugunsten des M30B35. 
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
20.07.2011, 20:49
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von Ino78
Klaus,
zwar hat ein Moderner V8,nicht den Sound wie ein Amerikanischer Small Block oder Big Block,aber er hat Sound
Und wo zum Geier ist der Sound beim R6 
Gruss Ino
|
Sound beim V8? Bei dem Geblubber und herumgedruckse, klingt das für mich eher wie ein Motor mit "Sprachfehler". Beim R6, ist der Sound viel Gleichmässiger und hat mehr "Kultur".
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
20.07.2011, 23:36
|
#8
|
|
† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
|
Zitat:
Zitat von Ino78
Und wo zum Geier ist der Sound beim R6  
|
Das ist der Sound, den Du auch hören würdest, wäre er nicht beim
V8 vom Treckergeblubber übertönt..
Gruß
Knuffel
|
|
|
21.07.2011, 01:29
|
#9
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von knuffel
...Blub blub Blub blub Blub blub Blub blub ...
|
Hast du was gesagt? Ich hör nix... 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|