Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich verstehe zwar nicht ganz warum dieses Angebot nach so
vielen Monaten noch immer online ist aber diese literarischen
Auswüchse sind der Hammer. Entweder ist der Verkäufer
ein Autor/Dichter oder es ist eben so einer verloren gegangen.
Mir wär vor lauter Lachen fast das notebook runtergefallen ...
Aber man sieht, trotz dieser "Produktargumentation" wurden 17
Gebote abgegeben ...
Zum Thema: Ich tu mir auch schwer was Reifen anbelangt. Die einen
meinen so die anderen wieder alles andere ...
Und in der Dimension 245/50/R18 werden nicht wirklich viele vernünftige
Tests gemacht ...
Fahrzeug: E65-745d (09.05), E39-M5 (10.00)
Zitat:
Zitat von CollateralD
Und in der Dimension 245/50/R18 werden nicht wirklich viele vernünftige Tests gemacht ...
Ich kenne keinen Reifentest, der unabhängig gemacht wurde.
Häufig gewinnt ein Dunlop-Reifen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass jeder Huschibuschi-Reifen deutlich besser ist.
Fragt sich nur, worunter Reifentests in der Bilanz von Dunlop vermerkt werden.
Aktuelles von der Hankook Front:
Top Fahrverhalten, sehr leise und vom Verschleiß her offenbar haltbarer als die Michelins vorher.
Kann ich voll bestätigen:
Seit 2 Jahren und über 30 Tkm fahre ich die Hankook V12 evo 235/50 bzw. 255/45 ZR18: sehr leise und komfortabel (Riesen-Unterschied zu meinen vorherigen Michelin), sicheres Fahrverhalten, auch bei Nässe (besser als alle vorherigen Reifen), präzises Lenkverhalten. Nach 30 tkm habe ich noch ca. 4 mm Profil, und meinen schweren V12 bewege ich auf Fernreisen durchaus flott.
Dabei hatte ich anfangs Bedenken, weil die Hankook wesentlich preiswerter waren als meine Michelin Pilot Sport. Diese konnte ich immerhin 65 Tkm fahren, aber wohlgefühlt hatte ich mich mit diesen harten, lauten Reifen nie, vor allem bei Nässe nicht. So weit werde ich mit den Hankook nicht ganz kommen, dafür sind sie in jeder Hinsicht ausgewogen. Die Empfehlung meines Reifenhändlers in Walluf war top!
Paßt natürlich auch gut, dass auf den Reifen auch "V12" drauf steht
Ha Ha, das habe ich schon soo oft gehört...
Deswegen habe ich sie aber nicht gekauft, denn ich erkenne meinen Individual auch ohne Reifen-Aufdruck jederzeit.
Die V12-Reifen sind nicht nur für V12-Fahrzeuge gemacht, gleichwohl passen sie natürlich hervorragend zu einem solchen Gefährt - und stellen für mich die erste Wahl dar.