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BMW 7er, Modell E38 |
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21.09.2011, 11:50
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Paris
Fahrzeug: 728i 05.01
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Teiletauscher war ich da nur  
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Naja dennoch, bitte nicht unterschätzen - davon würde ich mich scheuen - viel zu kompliziert
Wieviel hatten den die Motoren auf der Uhr ?
Gruss
__________________
Gruß
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21.09.2011, 12:14
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
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also bei den 6 zylindern hab ich das auch schon zickfach gemacht ... jedes mal n erfolg und im tester auch belegbar bei der vanosdichtheits prüfung ..
V8 war bis dato noch kein thema ... im zuge der kette wärs halt fast blöd das unprobiert zu lassen ...
jemand schon erfahrungern !?
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21.09.2011, 19:20
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#3
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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servus Ray!
ich würde mich als Test Kandidat anbieten, da ich inzwischen die 444 444 schon erreicht hab, und ich sowieso den wagen ne Woche bei dir abstellen wollte wegen diversen kleinen Sachen 
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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21.09.2011, 19:21
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#4
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von Provolone
Wieviel hatten den die Motoren auf der Uhr ?
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Durchweg über 120.000 km runter (auch, wenn weniger auf dem Kombi stand  ).
Die Vanos im Originalzustand macht aber meist schon ab 60.000 km Geräusche...
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Viele Grüße
Sebastian
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21.09.2011, 19:29
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Zitat:
Zitat von Provolone
Wieviel hatten den die Motoren auf der Uhr ?
Gruss
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interessant wäre auch noch zu wissen wie lange die Reparatur gehalten hat 
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21.09.2011, 19:31
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#6
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Das muss sich zeigen - die Beisan-Lösung hält definitiv länger als der originale Schrott!
Ist beim M54 auch wirklich schnell gemacht...
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22.09.2011, 00:27
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#7
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Freund von Klassikern
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: bei Nürnberg
Fahrzeug: MB
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Auf der Beisansystems-Homepage wird noch nichts offiziell angeboten.
Laut diesem Eintrag im Bimmerboard hofft er wohl, die Teile für den M62TU ab November verfügbar zu haben.
Re: '00 540 Cold Start Rattle
Welches Jahr gemeint ist, steht allerdings nicht dabei 
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22.09.2011, 00:51
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.04.2009
Ort: Glauchau
Fahrzeug: E38-740i (03.00) Orientblau metallic
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hallo, ich habe bei mir die beiden verstelleinheiten getauscht... und seitdem kein diesel tuckern mehr. 
die rechteckringe, wie sie in der anleitung gezeigt werden (die drei ringe auf der einlass nockenwelle), sind bei mir noch völlig in ordnung gewesen. kein verschleiß.
von daher bin ich mir nicht sicher ob der tausch der rechteckringe bei jedem sinn macht.
bei mir waren es zu 100% die verstelleinheiten. denn dorten sind intern auch dichtungen, welche man nicht wechseln kann.
hier mal mein bericht von der sache:
http://www.7-forum.com/forum/4/m62tu...ur-164379.html
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