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BMW 7er, Modell E32
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Alt 21.09.2011, 15:23   #1
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Gummersbach
Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Da jibbet einen Link auf ein pdf

Bist scheinbar nicht alleine mit deinem Problem

Ist diese Platine von deiner SH?

Die sieht eigentlich noch ganz gesund aus...
Was sind das für drei Bausteine im TO220 Gehäuse?

Steht da zufällig auf einem 7905 oder so ähnlich?
Dann könnte der defekt sein (dieser würde dann den Chip mit Strom versorgen...
__________________
Der Umwelt zuliebe:
Meine Nachricht werde mit wiederverwertbaren Buchstaben geschrieben
Sie sind somit voll digital recyclebar
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:41   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen

Die sieht eigentlich noch ganz gesund aus...
Was sind das für drei Bausteine im TO220 Gehäuse?

Steht da zufällig auf einem 7905 oder so ähnlich?
7805 vielleicht 7905 wäre negativ.

unten rechts siehts aus, als ob die Platine gebrochen ist und der blaue Elko hat oben rechts komische Kerben/Beulen.


Gruß
Wolfgang
__________________
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:46   #3
CarstenE
Heizölverleiher
 
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Registriert seit: 08.05.2003
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Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Klugscheisser

deshalb ... oder so ähnlich



Aber recht hast du

Sind die Dioden vorne Rechts gebrochen???
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 17:18   #4
---BAUA---
Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: walhausen
Fahrzeug: E32-730 V8 (1993)
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ja richtig gesehn

die dioden sind im eimer....

weis auch nicht was da mal passiert ist hab die standheizung ja mal nach deinen angaben auseinader gehabt, motoren überbrückt lief alles wie im butter...
---BAUA--- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 08:11   #5
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
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Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
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Dann schnapp dir einen der Forumslöter (mich eingeschlossen) und lass doch erst mal die defekten Teile austauschen- oder mach es selbst...

Das sind Standardbauteile - kosten doch nur ein paar Cent

Ich für meinen Teil kann aber das Gerät nicht testen. Meine ist tief im Elch eingebaut- da kommt keiner mehr ran

Grüsse
Carsten
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 08:45   #6
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Zitat:
Zitat von CarstenE Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil kann aber das Gerät nicht testen. Meine ist tief im Elch eingebaut- da kommt keiner mehr ran
Auch wenn du dran kämst,
kapier doch jetzt endlich mal dass du die BBW46 hascht
Glaube nicht dass du da zum testen die BW50 dranhängen kannst
Check ich eh nicht dass man die BBW46 an einer solch blöden Stelle integriert hat

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 08:53   #7
CarstenE
Heizölverleiher
 
Benutzerbild von CarstenE
 
Registriert seit: 08.05.2003
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Juten Morgen der Herr

BMW =BW46 = übrigens hat die das Steuergerät im Kofferaum
Elch = A-Klasse = BW50 = Thermotop

Darüber hatten wir letztes Jahr schon geschrieben

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Glaube nicht dass du da zum testen die BW50 dranhängen kannst
Man könnte ja einen Adapter löten


Aber das Diskutieren wir besser Ende Oktober auf der Rodelbahn. Dann wirst du erleben wie ich dich überhole

Geändert von CarstenE (22.09.2011 um 09:00 Uhr).
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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