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Alt 25.09.2011, 15:14   #1
Dr.Strong-V8
Beamer Freak
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
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also Motorhalter können wir ausschließen, haben eben nochmal das System entlüftet. Sollte es jetzt nochmal passieren tippt mein Mechaniker ist es wohl Kopfdichtung das er Abgase ins System drückt. ...hoff ich mal nicht ...weiter fahrn und beobachten ( nebenbei schon mal Sparen ^^ für den Ernstfall )
Dr.Strong-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 08:41   #2
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Zitat:
Zitat von Dr.Strong-V8 Beitrag anzeigen
also Motorhalter können wir ausschließen, haben eben nochmal das System entlüftet. Sollte es jetzt nochmal passieren tippt mein Mechaniker ist es wohl Kopfdichtung das er Abgase ins System drückt. ...hoff ich mal nicht ...weiter fahrn und beobachten ( nebenbei schon mal Sparen ^^ für den Ernstfall )
Ja, leider ist das eine Möglichkeit.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 08:46   #3
E32E38
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Zitat:
Zitat von Dr.Strong-V8 Beitrag anzeigen
also Motorhalter können wir ausschließen, haben eben nochmal das System entlüftet. Sollte es jetzt nochmal passieren tippt mein Mechaniker ist es wohl Kopfdichtung das er Abgase ins System drückt. ...hoff ich mal nicht ...weiter fahrn und beobachten ( nebenbei schon mal Sparen ^^ für den Ernstfall )
Gib doch folgendes in die Suchfunktion ein

Kühlschlauch weggeflogen

Da hat es auch noch gute Ideen.
E32E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:50   #4
Dr.Strong-V8
Beamer Freak
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
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Denke ich hab jetzt den fehelr gefunden, nachdem mir heute auf der Bahn wieder der schlauch abgeflogen ist und ich feinen Nebel verbreiten musste ist mir beim wieder zusammen "basteln" aufgefallen das der Stutzen wo der schlauch rauf kommt etwas ...abgefressen aussieht nach näherem betrachten bion ich dann zu dem schluss gekomen das wohl der rest von stutzen früher irgendwann abgebrochen sein muss, dann wurde einfach der rest sozusagen "entgratet" und der schlaucvh wieder so giut es ging rauf geschoben auf den verbleibenden Stumpf ( also das was zwischen kühler und der verdickung ist ) ..juti denke mal das teil mit dem stutzen gibts wohl kaum einzeln, also neuer Kühler muss ran...
Dr.Strong-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 20:52   #5
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
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Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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War mir von Anfang an klar... Aber du hattest ja geschrieben der Wulst wäre noch vorhanden
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warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:01   #6
Dr.Strong-V8
Beamer Freak
 
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Fahrzeug: E38 740i (1994)
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der wulst ist ja da, nur alles was davor ist bzw. war fehlt...ist mir seltsamer weise vorher nicht aufgefallen
Dr.Strong-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:03   #7
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Am Ende ist ja der Wulst. Genau der soll ja verhindern das da was abrutschen kann. Da ein Teil des Stutzens fehlt (typisches Problem) kann der Wulst UNMÖGLICH noch vorhanden sein
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:09   #8
Dr.Strong-V8
Beamer Freak
 
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Ort: Rüdersdorf
Fahrzeug: E38 740i (1994)
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juti am ende vom stutzen ist noch ne kleine erhöhung da hängt der schlauch dran, alles davor fehlt ...gibt echt nicht einzeln, wa? also so eine art Rep-satz, wenn das ein "typischen " problem ist
Dr.Strong-V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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