Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wieso hat das ding an der unterseite noch Anschlüsse...
Aso ja das mit den Adaptern ist klar steht ja alles im PDF......
Das Foto mit dem Lüfter ist ein Navirechner, kein Videomodul. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der anderen Seite den schwarzen Kunststoffrahmen
Das Modul selber wurde im Zeitraum 97-98 als uncodiertes Ersatzteil im ETK geführt. Ich würde ein neueres nehmen, bei diesem würde ich auf 16:9-Fähigkeit nicht wetten, da man die Softwareversion nicht erkennen kann.
Auf dem Etikett steht neben der Teilenummer auch immer eine HW und SW-Kennung. Ab SW11 dürften die VMs 16:9-tauglich sein.
Ist es nicht. Navirechner haben die Stecker auch auf der selben Seite, wo der Lüfter ist. Und wo soll da ein Plasterahmen sein ? Das einzig schwarze auf den Bildern ist ein Filzstreifen oder sowas, neben den Antenneneingängen.
Ist es nicht. Navirechner haben die Stecker auch auf der selben Seite, wo der Lüfter ist. Und wo soll da ein Plasterahmen sein ? Das einzig schwarze auf den Bildern ist ein Filzstreifen oder sowas, neben den Antenneneingängen.
Wir haben beide Recht; gestern war noch dieses Foto (s.Anhang) eingestellt. Das hat der Verkäufer heute morgen ausgetauscht, lass Dir mal die Änderungen in der Auktion anzeigen, dann siehst Du das auch....
Und über die Geschichte mit den Steckern und dem Lüfter würde ich nochmal nachdenken
Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
Moin,
Zitat:
ich hab die Forum suche genutz, aber leider gibt es unendlich viele Threads, in denen leute lieber verbessert werden anstatt Ihnen zu helfen und das über mehrere seiten ...
Wenn ich also auf mk3 oder mk4 (weil mk2 lohnt ja nicht) umbaue was benötige ich was muss ich beachte und was müsste ich evtl. neu codieren lassen.....?
Und genau so ein Thread wird das hier auch wieder...
In der Eingangsfrage ging es um Rückfahrkamera und warum diese am Mk1 Videomodul nicht geht.
Antwort darauf kam gleich als erstes von Ramsesp. Nun kauen wir abermals durch, was man machen muss, MkI auf MkIII oder MkIV Navi umzurüsten.
Ganz großes Kino...
Zusätzliche Verwirrung durch sich ändernde eBay-Anzeigen.
Was die Lüfterseite anbelangt, hat e3tom schon recht. Vorne und hinten sind Seiten, genau so, wie rechts und links...
Der Thread sollte eigentlich nach der ersten Antwort geschlossen werden.