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BMW 7er, Modell E38 | 
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			30.11.2011, 00:57
			
			
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			#11
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.04.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E38-740 (97er) mit BRC-Anlage und diversen anderen Neuteilen! :-)
				
				
				
				
				      
			 
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		Und was kosten die getriebelager? 
Heißt dann Getriebe runter, Lager tauschen, etc. ... 
Fuck, dann wieder 1000 Euro... Oder? 
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2011, 01:04
			
			
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			#12
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
				      
			 
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		Nee,ksten ca.15-20.-Euro das Stück.Ich mach am e32 immer die Kat mit Auspuff ab.Hitzeschutz.Dann unterstelle ich das Getriebe mit Wagenheber und 5x8 Kanntholz,löse die Getriebeaufhängung und tausch die 2 Lager. 
Hir die Nr.2.Ist aber vom e32.Mehr ist das nicht.
   http://static.bmwfans.info/images/epc/MzE4Ml9w.png 
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2011, 01:13
			
			
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			#13
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Duisburg, Wesel 
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
				
				
				
				
				      
			 
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		Jayjay, Boxerheinz meinte nur die befestigungen des getriebes, das sind so gummiteile, die sind wirklich sehr einfach zu tauschen und relativ günstig. Eine bühne und einen getriebeheber sollten in jeder mietwerkstatt günstig zu bekommen sein  
Aber nicht die anderen punkte vernachlässigen, erstmal alles begutachten und die geräuschquelle eingrenzen  
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2011, 10:41
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.04.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E38-740 (97er) mit BRC-Anlage und diversen anderen Neuteilen! :-)
				
				
				
				
				      
			 
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		Wollt schon sagen, das Getriebe ist vor nicht mal 30.000 km neu rein 
gekommen; also ein Austauschgetriebe... 
 
Muss ich nachher mal gleich guggen im ETK. 
Einziger Nachteil von mir; ich habe aktuell leider keine Möglichkeit 
Auf ne Hebebühne zu fahren. Außer halt die sündhaft teuren  
Bastelwerkstätten... 
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2011, 13:13
			
			
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			#15
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.04.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E38-740 (97er) mit BRC-Anlage und diversen anderen Neuteilen! :-)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich wollte mal ein kurzes Statement geben. 
Ich war heute beim Ray und er hat ihn sich angeschaut. 
Fehler wurde ausgelesen und es stellte sich die Zündspule Bank 5 raus. 
Allerdings war dies durch den Tausch einer neuen Spule nicht getan. 
Fakt war, wenn die Gasanlage aus war lief er normal.  
Seine Vermutung die Einspritzdüse für diesen Zylinder. Ich tausch jetzt 
heut mal den Injektor und geb dann nochmal ein Statement... 
		
		
		
		
		
		
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			30.11.2011, 19:37
			
			
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			#16
			
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			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.04.2009 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E38-740 (97er) mit BRC-Anlage und diversen anderen Neuteilen! :-)
				
				
				
				
				      
			 
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		Kurzes Statement; 
Auto fährt wieder richtig. Einspritzdüse für den 5ten Zylinder war verklebt 
und hat weder geöffnet, noch geschlossen. 
Chevyman hat´s wieder repariert bzw. gereinigt    
		
		
		
		
		
		
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