Ja genau das ist das Problem. Ich denke das die Anleitung wohl erst ab MKII gilt ?
Im Hauptmenu auf Einstellungen habe ich auch schon Versucht.
Ich habe es bis jetzt wie folgt versucht.
1. Auf Menu gedrückt, sodaß die Auswahl ( BC / Navi ....) kam. Dann auf Einstellungen gedreht und den Menu-Knopf bestimmt über ne Minute gedrückt. Nichts ist passiert.
2. Auf Menu gedrückt, sodaß die Auswahl ( BC / Navi ....) kam. Dann auf Einstellungen gedreht einmal gedrückt, das ich in den Einstellungen war. Dann auf Menu gedrückt. Der Bildschirm ist sofort wieder in die Auswahl ( BC / Navi ....) zurückgesprungen. Habe die Taste trotzdem über ne Minute fest gehalten. Nichts ist passiert.
Nun frage ich mich: Wie komme ich in das Service Menu ?
Die einzige Kalibration die ich finde ist die Reifenkalibration unter "Standortanzeige" Die steht auch richtig für meine Winterreifen.
Die Bedienungsanleitung vom Navi habe ich übrigens auch schon zu rate gezogen. Aber da steht ja auch nichts darüber drin.
|