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Alt 23.01.2012, 21:22   #1
alexis sorbas
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Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Ach sooooooooo. Wenn Du vor dem Motor stehst links. Ja das ist der Krümmer.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:24   #2
Frank.White
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Registriert seit: 11.09.2011
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Fahrzeug: E38-728i (05.99)
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Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
Ach sooooooooo. Wenn Du vor dem Motor stehst links. Ja das ist der Krümmer.
Alles klar!! Von dort meinte ich, brummt es ziemlich stark heraus.
Frank.White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:29   #3
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
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Fahrzeug: BMW E12 525
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Setz mal ein paar Fotos von dem 7er hier rein Mensch.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:46   #4
THE SNAKE
Gast
 
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Mache es doch mal anderes.
Hol dir Auspuffpaste und suche das Loch am Krümmer,dann dichtest das mit der paste sauber ab und schaust wie er dann Läuft.
Fühlst einfach wo er Rausbläst.

war an meinem E32 auch,aber er Röhrt etwas mehr auch nicht.
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Alt 23.01.2012, 22:06   #5
Frank.White
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Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
Setz mal ein paar Fotos von dem 7er hier rein Mensch.
Das isser Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ImageShack Album - 17 images
Frank.White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:12   #6
alexis sorbas
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Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Gratuliere. Du hast Dir ein sehr schönes Auto zugelegt.

Gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:14   #7
Frank.White
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Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
Gratuliere. Du hast Dir ein sehr schönes Auto zugelegt.

Gefällt mir sehr. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Dank dir! Ich hab ihn schon seit mitte September.. seit dem kümmere ich mich jeden Tag um ihn und diese Woche werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Und ich hoffe, dass nicht zu viel an Reperatur auf mich zukommt.

@ THE SNAKE: Bräuchte dazu ne Hebebühne, dass ich überall ran kommen könnte.
Frank.White ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 22:38   #8
frank-martin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von frank-martin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: BMW E38 728iA (1997), Corvette C7 Schalter (2019), Ferrari 360 F1
Standard

Wenn der Krümmer selbst nicht kaputt ist, reicht es dann nicht nur die Dichtung zu wechseln?

Die "fehlende" Leistung, bzw. der träge Durchzug kommt vermutlich eher vom LMM, dem KWS oder dem Nockenwellensensor.
frank-martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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