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BMW 7er, Modell E38
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Alt 12.02.2012, 17:46   #11
etaPeta
Cruiser aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von etaPeta
 
Registriert seit: 05.01.2006
Ort: Pendler
Fahrzeug: 325d e91 lci
Standard

Ist defiitiv der Anlasser,einfach zu testen,langes Rohr und Hammer!Ein paar mal eine gegeben und dann kommt er wieder.dann kannste den Magnetschlater tauschen!(Kohleabrieb,wie Akkuschrauber,bis zur Blockade)

Gruss
etaPeta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:06   #12
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Öl hab ich gestern erst nachgefüllt daran kann es nicht liegen Sicherungen sind auch in Ordnung.

Was ich aber gerade festgestellt habe ist das hinten am Tank Benzin unten raus kommt kann aber nicht sagen wo genau kann es damit zu tun haben das er zu wenig Druck in der Benzinleitung hat?
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:09   #13
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Öl und Sicherungen sind es auch nicht hab aber festgestellt das ich ein leck im Tank habe vor dem hinteren Rad tropft es ganz leicht so alle 20 Sek. kann es daran liegen das er nicht genug druck aufbaut in der Benzinleitung?
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:14   #14
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

kann nur noch am anlasser leigen, sonst müsste er drehen..
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:15   #15
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Hab das mit dem Anlasser auch schon versucht aber auch mit klopfen tut sich nix
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:19   #16
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Zitat:
Zitat von etaPeta Beitrag anzeigen
Ist defiitiv der Anlasser,einfach zu testen,langes Rohr und Hammer!
Tippe ich auch. Habe ich bei meinem ersten Opel auch immer gemacht, aber immer nen Holzstiel genommen und kein Rohr.

@Lextec: Wie doll haste denn draufgehauen?
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:20   #17
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Was mich halt wundert ist das er gestern super gelaufen ist bestimmt 20 mal gestartet und immer auf erste mal gekommen. Zuhause nur abgestellt und heute morgen ging gar nix mehr
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:21   #18
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

wie toll muss ich denn zuschlagen ?
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:29   #19
Lextec
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: München
Fahrzeug: BMW 740i (01/95)
Standard

Also ich werd ihm jetzt richtig nochmal eine verpassen meine Laune ist eh schon soweit
Lextec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 18:36   #20
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Dem kann man schon mal ordentlich eine geben. Natürlich nicht "draufeindreschen".

Mein Opel hats ohne Probleme ausgehalten.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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