


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
01.07.2012, 13:04
|
#1
|
|
Mitglied
Registriert seit: 28.06.2011
Ort:
Fahrzeug: E64-645CI Cabrio (Bj.09/05)
|
@ Hubi
Das sind ja Werte vom aller feinsten!! 
|
|
|
02.07.2012, 06:33
|
#2
|
|
fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
|
DAS muss man sich mal überlegen ... 25Jahre und 570.000 !
RESPECT
Und heute geht ne Steuerkette bei 64.000 und 5,5 Jahren übern Jordan !
Das ist ne Qualitätsentwicklung, bravo BMW. 
__________________
..kein E10, nein, niemals nicht..
|
|
|
02.07.2012, 09:29
|
#3
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Graz
Fahrzeug: E65-745LI 07.03
|
HI,
ich habe 106Tkm drauf und hatte vor ca. 6 Wochen erste Quietschgeräusche, die aber bis zur BMW Werkstatt wieder weg waren. Die Kontolle ergab keinerlei anzeichen etas zu tauschen. Eine Woche später fuhr ich nach Kroatien, nun hatte ich nur beim Beschleunigen Quietschgeräusche. In der BMW Werkstatt wurden die Keilriemen getauscht. Wiederum Fahrt nach Kroatien, bei der Rückfahrt hatte ich dauernde Quietschgeräusche ab 2000 U/min. Nach neuerlicher Kontrolle in der Werkstatt ist die LIMA das Lager defekt. Momentan steht das Fahrzeug noch in der Werkstatt.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|