So! Nu hab ich mir mal die Verschlüsse vorgeknöpft, welche die Fußraumverkleidung halten.
Und das sind sie im Vergleich mit den anderen beiden:
Wie man nun gut erkennen kann sind die beiden mit Griff beide von TRW, also demselben Zulieferer, so daß die Vermutung die Teilenr. könne trotz anderen Aussehens gleich sein nicht hinkommen kann. Es sei denn, die Produktion wurde irgendwann umgestellt.
Tja, und was die Verschlüsse von der Fußraumverkleidung angeht:
Sind das die mit der Nr. "51 47 1 945 266"?
Ich vermute: Nein!
Denn dann hätte ich vielleicht sogar die Verkleidung hinter der Pedalerie samt den Drehknöpfen im ETK gefunden, was mir leider auch nach ca. 30 min. Suche nicht gelungen ist.
Wo könnte die bei BMWfans oder RealOEM wohl zu finden sein?
Hab alles drum rum gefunden: Seitenverkleidung, Instrumententafel, Lenksäulenverkleidung & Handschuhfach...
Alle Tafeln enden aber spätestens genau an der Verkleidung
Ah, ach so, bevor ich's vergesse: Die Drehknöpfe von der Fußraumverkleidung wären perfekt: Sie lassen sich noch mit Hand drehen und stehen im Kofferraum absolut nicht über.
Nur wie heißen Sie?

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.